Einstellungen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Einstellungen

Beitrag von General »

Ein neuer User berichtete mir, dass er das Zahnrad für die Einstellungen nicht sieht und somit auch nicht darauf zugreifen kann.

Daedalus (Flottenfunk): muss iwie an windows 10 liegen. da steht weder credits noch ist da ein zahnrad. egal ....

Er benutzt den Internet Explorer und Strg+f5 hat auch nichts gebracht.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Einstellungen

Beitrag von Calideya »

Werde ich mir später auf Windows 10 mal anschauen. Es ist gut möglich, dass es da Kompatibilitätsprobleme geben kann.

Am besten versucht er mal einen der aktuellsten Browser und stellt die Kompatibilität auf Win 7.
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitrag von Galak »

Windows 10 ist grundsätzlich eigentlich kein Problem. Ich nutze inzwischen auch Windows 10 und da gibt es keine Probleme. Allerdings könnte ich mir Probleme mit dem IE vorstellen.

Ideal wäre ein Screenshot davon.
Bild
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Einstellungen

Beitrag von General »

Scheint wohl noch mehreren so zu gehen: auch mit Win 7 und Chrome.
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitrag von Galak »

Das ist interessant, weil eigentlich ist das nur ein Icon.

Infos über Betriebssystem und Browser sind gut, ebenfalls interessant ist auch ob es in beiden Inventardarstellungen Probleme gibt.
Bild
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Einstellungen

Beitrag von General »

Fehler gefunden xD

Das Symbol befindet sich in der Zeile mit Ausbaulimit und Credits...die wird aber erst angezeigt wenn man eins von beiden überhaupt hat.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Einstellungen

Beitrag von Calideya »

Gefixt.
Bild
Gesperrt