Errungenschaft Materienforschung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Sebastius
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2015, 14:41

Errungenschaft Materienforschung

Beitrag von Sebastius » 15.11.2015, 14:48

Hallo.

Ich habe heute mein Materienlabor auf Stufe 32 ausgebaut. Habe die Errungenschaft/Belohnung vermutlich 15 mal erhalten, da ich danach über 60k Gold verfügt habe und vorher exakt 217000 Gold für den Ausbau bei mir führte.

Der grüne Ereignistext stand jedenfalls mehrfach im Fenster. Hatte aber weder nachgezählt noch einen Screenshot gemacht.

Das Gold kann dann aus meinem Bankaccount entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastius

P.S.
Danke für das neue Feature.

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaft Materienforschung

Beitrag von Calideya » 15.11.2015, 19:52

Dir Errungenschaft Materienforschung wurde hochgerechnet und ausgezahlt. Daher hast du mehr Gold als du zuvor hattest. Sollte alles passen :)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Sebastius
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2015, 14:41

Re: Errungenschaft Materienforschung

Beitrag von Sebastius » 16.11.2015, 00:16

Als Summe aller Stufen sollte ich aber nur 18k Gold bekommen haben, und nicht 60k. Nebenbei stand mehrfach dort, dass ich 4K für das erreichen der Stufe 8 erhalten habe. Glaube also schon, dass da ein Fehler vorlag.

Gruß,
Sebastius

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaft Materienforschung

Beitrag von Calideya » 16.11.2015, 00:31

Das wurde wie gesagt hochgerechnet. Es kann eig nicht passieren dass du mehr als 1x die Errungenschaft ausgezahlt bekommst, es wird jede Stufe ausgezahlt deswegen auch mehrere Meldungen.Durch einen internen Fehler hast du wie gesagt ein paar Goldmünzen mehr als erwartet, sollte dennoch kein Problem sein da ich alles schon verrechnet hatte.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten