Gold für Errungenschaften

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Gold für Errungenschaften

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Hey, ich habe irgendwie das Gold für die Errungenschaften nicht bekommen (NPCs killen und Gewürze ernten).
---
Edit: Gold für die Errungenschaft "Krösus" (Rang 9) habe ich bekommen und zwar 3 Mal hintereinander, jedes Mal beim Einzahlen.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold für Errungenschaften

Beitrag von Galak »

Krösus ist ein Bug, an der Bank hab ich das vorerst deaktiviert bis Cali sich das angesehen hat.

Edit:
Cali hat ein paar Dinge geändert und es sollte nun alles wieder gehen. Krösus wurde auch wieder aktiviert.
Bild
Antworten