[Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst 2000 GM

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

[Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst 2000 GM

Beitrag von Amelius »

Huhu.

So eben beim DarkFleet-Ressourcer farmen erreicht.
Durchs Wurmloch vom Gigelsa-Nebel zum IGHZ gesprungen weil ich das Gold direkt auf die Bank tun wollte und dann hab ich festgestellt
Das ich nur 1742 Gold auf der Hand habe.

Ich hab den Verdacht das es für Rang 4 gar kein Gold gab. Da ich ~120 DF-Ressourcer zerstört habe. Kommt das hin @Verdacht. Das bei Beförderung Rang 4 kein Gold ausgezahlt wird.

LG
Am
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst 2000 GM

Beitrag von jemand »

Hi,
ging mir gestern genauso !

Rang: 4
Errungenschaft: Beförderung
Sammle 3000 Erfahrungspunkte.

Belohnung: 2 000 Goldmünzen

Hab extra die Chatinfo davor noch eingeblendet, weil ich bei ner anderen Errungenschaft auch den Bonus nicht erhalten hab. Ich hatte 1753 Gm auf der Hand und bekam wieder den Bonus nicht dazu-addiert. Hab's dann sofort auch im Ruf u. Clanchat geschrieben
Antworten