belohnung für Errungenschaften

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Balu » 01.12.2015, 13:50

ich hatte eben zwei Meldungen:

Du hast die Errungenschaft [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 2000

Du hast die Errungenschaft [Zerstörungskommando - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 1500

Leider habe ich unverändert Gold: 1.787 auf der Hand.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Captain Erbse » 01.12.2015, 15:25

Selber Fehler wurde auch via Facebook gemeldet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =page_wall
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Calideya » 01.12.2015, 19:04

Muss ich mir mal genauer ansehen, weil es der gleiche Code für alle Errungenschaften ist.

Könnt ihr hier mehr Informationen angeben z.B. welches Npc war das letzte das ihr Vernichtet habt oder gab das Npc 2xp anstatt 1 oder waren beide Errungenschaften zur selben Zeit ausgeführt worden?
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Balu » 01.12.2015, 19:51

Das letzte war eine Spionsonde und dadurch wurden beide Errungenschaften ausgelöst.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Vargas » 05.12.2015, 12:44

Bei mir ist der Fehler eben bei der Errungenschaft "Beförderung" aufgetreten. Es war in diesem Fall nur ein einzelner NPC (Wurmlochqualle).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Galak » 07.12.2015, 21:31

Eben kam von Jack noch eine Spieleranfrage per Holo rein:
SPIELERANFRAGE
huhu
Ich weiß nicht, ob ich das an die Mods zur Kenntnis oder doch dem Support schreiben soll:
\\\"Du hast die Errungenschaft [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 2000 Goldmünzen.\\\"
... aber ... Gold: 1.744 ... da hat sich nix getan, diese Summe hatte ich zuvor dabei ;)

Mfg, Fliwatüt/Tomte Tummetott
Da scheint wirklich irgendwas nicht zu funktionieren, machmal.
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Tungdil Goldhand » 09.12.2015, 20:16

Hab auch noch einen Geschädigten ausm support:

Reverend Pommi

bei den errungenschaften Beförderung und Zerstörungskommando gab es bei mir jeweils nur bei ersten mal die belohnung alle weiteren male nicht. die nachricht wurde zwar im chat angezeigt aber es kam kein gold an.
bei nachfrage hab ich in erfahrung gebracht, dass es nicht nur mir so ging.
wäre nett wenn ihr das mal überprüfen tätet.
danke!
MfG und frohe festtage euer Rev. Pommi
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Calideya » 10.12.2015, 04:18

Sollte nun wieder funktionieren. Thread kann vorerst offen gelassen werden falls bei einer anderen Errungenschaft mal nichts gezahlt wird.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Galak » 10.12.2015, 04:19

Was war eigentlich falsch?
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Calideya » 11.12.2015, 04:18

Jeder sollte nun sein Gold das er nicht erlangt hat in seinem Laderaum wiederfinden. :)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Balu » 11.12.2015, 16:27

stimmt, da war heute plötzlich mehr...
Danke schön.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: belohnung für Errungenschaften

Beitrag von Amelius » 11.12.2015, 20:55

Das Tunnelsystem ist kollabiert, nachdem es durch deinen Antrieb und Waffeneinsatz instabil geworden ist.

Du hast die Errungenschaft [Asteroidenforscher - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 500 Goldmünzen.

Obwohl ich es nicht durch den gesammten Tunnel geschaft habe. Bekomm ich eine Belohnung o.O

Muss man für die Erru durch den gesamten Tunnel durchfliegen und die NPCs töten oder reicht es wenn ich den Tunnelbetrete und dann afk geh?

LG
Am

Antworten