Seite 1 von 1

belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 01.12.2015, 13:50
von Balu
ich hatte eben zwei Meldungen:

Du hast die Errungenschaft [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 2000

Du hast die Errungenschaft [Zerstörungskommando - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 1500

Leider habe ich unverändert Gold: 1.787 auf der Hand.

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 01.12.2015, 15:25
von Captain Erbse
Selber Fehler wurde auch via Facebook gemeldet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =page_wall

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 01.12.2015, 19:04
von Calideya
Muss ich mir mal genauer ansehen, weil es der gleiche Code für alle Errungenschaften ist.

Könnt ihr hier mehr Informationen angeben z.B. welches Npc war das letzte das ihr Vernichtet habt oder gab das Npc 2xp anstatt 1 oder waren beide Errungenschaften zur selben Zeit ausgeführt worden?

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 01.12.2015, 19:51
von Balu
Das letzte war eine Spionsonde und dadurch wurden beide Errungenschaften ausgelöst.

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 05.12.2015, 12:44
von Vargas
Bei mir ist der Fehler eben bei der Errungenschaft "Beförderung" aufgetreten. Es war in diesem Fall nur ein einzelner NPC (Wurmlochqualle).

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 07.12.2015, 21:31
von Galak
Eben kam von Jack noch eine Spieleranfrage per Holo rein:
SPIELERANFRAGE
huhu
Ich weiß nicht, ob ich das an die Mods zur Kenntnis oder doch dem Support schreiben soll:
\\\"Du hast die Errungenschaft [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 2000 Goldmünzen.\\\"
... aber ... Gold: 1.744 ... da hat sich nix getan, diese Summe hatte ich zuvor dabei ;)

Mfg, Fliwatüt/Tomte Tummetott
Da scheint wirklich irgendwas nicht zu funktionieren, machmal.

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 09.12.2015, 20:16
von Tungdil Goldhand
Hab auch noch einen Geschädigten ausm support:

Reverend Pommi

bei den errungenschaften Beförderung und Zerstörungskommando gab es bei mir jeweils nur bei ersten mal die belohnung alle weiteren male nicht. die nachricht wurde zwar im chat angezeigt aber es kam kein gold an.
bei nachfrage hab ich in erfahrung gebracht, dass es nicht nur mir so ging.
wäre nett wenn ihr das mal überprüfen tätet.
danke!
MfG und frohe festtage euer Rev. Pommi

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 10.12.2015, 04:18
von Calideya
Sollte nun wieder funktionieren. Thread kann vorerst offen gelassen werden falls bei einer anderen Errungenschaft mal nichts gezahlt wird.

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 10.12.2015, 04:19
von Galak
Was war eigentlich falsch?

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 11.12.2015, 04:18
von Calideya
Jeder sollte nun sein Gold das er nicht erlangt hat in seinem Laderaum wiederfinden. :)

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 11.12.2015, 16:27
von Balu
stimmt, da war heute plötzlich mehr...
Danke schön.

Re: belohnung für Errungenschaften

Verfasst: 11.12.2015, 20:55
von Amelius
Das Tunnelsystem ist kollabiert, nachdem es durch deinen Antrieb und Waffeneinsatz instabil geworden ist.

Du hast die Errungenschaft [Asteroidenforscher - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 500 Goldmünzen.

Obwohl ich es nicht durch den gesammten Tunnel geschaft habe. Bekomm ich eine Belohnung o.O

Muss man für die Erru durch den gesamten Tunnel durchfliegen und die NPCs töten oder reicht es wenn ich den Tunnelbetrete und dann afk geh?

LG
Am