Waffen-Mods von Prototypen entfernen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Waffen-Mods von Prototypen entfernen

Beitrag von Arkal95 » 02.12.2015, 02:29

Da ich aktuell den Sildioxid Amber Mark I als Prototypen hergestellt habe und er bei 58200 XP nutzbar war, wollte ich mal ausprobieren, ob er auch modifizierbar ist, bin also zur Station und habe ihn aus Spaß zu einer 305 A-Waffe gemoddet. Da ich aber natürlich wegen der XP die Mods wieder entfernen musste, habe ich die 5000 Gold bezahlt und auf einmal waren nicht nur die Mods, sondern auch die ganze Waffe weg...

Daher würde ich gerne meine Waffe in ihrem "Originalzustand", also einen Sildioxid Amber Mark II Prototypen mit TS wieder bekommen...

Danke im Vorraus
Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Waffen-Mods von Prototypen entfernen

Beitrag von Galak » 02.12.2015, 02:47

Die Waffe hast du schonmal zurück, den Bug fixen wir dann später. :)
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Waffen-Mods von Prototypen entfernen

Beitrag von Calideya » 02.12.2015, 09:41

Prototyp-Waffen sind eigentlich auch nicht dazu gedacht gemodded zu werden.

Da ist somit ein Fehler in der Station selbst.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Waffen-Mods von Prototypen entfernen

Beitrag von Arkal95 » 02.12.2015, 19:08

man kann ja mal damit rumspielen :P bloß is das halt dann doof wenn man wd den normalzustand haben möchte und die waffe ganz weg is xD
Bild

Antworten