Aktualisierung des Chatframes

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Aktualisierung des Chatframes

Beitrag von Captain Erbse » 04.12.2015, 22:12

Ich weiß nicht, wie lange schon der Chatframe in regelmäßigen, zeitlichen Abschnitten neugeladen wird, aber es nervt. Hat das irgendeinen Vorteil?

Früher war es so, dass man - wenn man afk war und wieder zurück ins Spiel schaute - einfach den verpassten Chatverlauf lesen konnte. Nun wird er durch das Neuladen / Aktualisieren des Chatframes alle x Minuten gelöscht.

Außerdem ist es sehr nervig, dass bei einer Aktualisierung die Chateingabezeile geleert wird. So kann es vorkommen, dass man gerade etwas eintippt und alles gelöscht wird, z.B. schon wenn ein NPC das Feld betritt.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktualisierung des Chatframes

Beitrag von Calideya » 04.12.2015, 23:06

Werde ich mir die Tage mal anschauen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten