Angriffslink auf sicherem Feld

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Angriffslink auf sicherem Feld

Beitrag von Arkal95 »

Siehe Bild

Ich habe keine Ahnung, warum ich da den Link zum Angriff habe obwohl ich sicher stehe. Wenn ich drauf klick bekomm ich die Meldung, dass mir 5 Energie zum Angriff fehlen, was auch nicht stimmt^^.
Dateianhänge
angriffslinkbug.png
angriffslinkbug.png (172.56 KiB) 11430 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Beitrag von Captain Erbse »

Gibts den Bug nicht schon seit Ewigkeiten?
Ich dachte, das sei da, dass man sehen kann, ob man den Gegner angreifen kann, wenn man denn das sichere Feld verließe. So eine Info wäre nämlich echt hilfreich :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Beitrag von Calideya »

Sofern man selbst sicher steht sollte der link dann nicht auftauchen, werde ich die tage mal fixen :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Sofern man selbst sicher steht sollte der link dann nicht auftauchen, werde ich die tage mal fixen :)
möglich, dass man den Link einfach grau hinterlegt, sodass man ihn zwar nicht anklicken kann, man aber weiß, dass man ihn angreifen könnte?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Beitrag von Calideya »

Wäre eine schöne Alternative, warum nicht :)
Bild
Antworten