Seite 1 von 1

Angriffslink auf sicherem Feld

Verfasst: 14.01.2016, 20:55
von Arkal95
Siehe Bild

Ich habe keine Ahnung, warum ich da den Link zum Angriff habe obwohl ich sicher stehe. Wenn ich drauf klick bekomm ich die Meldung, dass mir 5 Energie zum Angriff fehlen, was auch nicht stimmt^^.

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Verfasst: 14.01.2016, 21:21
von Captain Erbse
Gibts den Bug nicht schon seit Ewigkeiten?
Ich dachte, das sei da, dass man sehen kann, ob man den Gegner angreifen kann, wenn man denn das sichere Feld verließe. So eine Info wäre nämlich echt hilfreich :D

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Verfasst: 15.01.2016, 01:20
von Calideya
Sofern man selbst sicher steht sollte der link dann nicht auftauchen, werde ich die tage mal fixen :)

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Verfasst: 15.01.2016, 16:31
von Captain Erbse
Calideya hat geschrieben:Sofern man selbst sicher steht sollte der link dann nicht auftauchen, werde ich die tage mal fixen :)
möglich, dass man den Link einfach grau hinterlegt, sodass man ihn zwar nicht anklicken kann, man aber weiß, dass man ihn angreifen könnte?

Re: Angriffslink auf sicherem Feld

Verfasst: 15.01.2016, 17:11
von Calideya
Wäre eine schöne Alternative, warum nicht :)