Energie-Analyse Version I update

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Reverend Pommi »

habe für schweineteures gold die Energie-Analyse Version I gekauf, habe sie mit Softwareupdates auf 4 sockel gebracht und mir ein Energie-Analyse Update II erkämpft. freudig darüber die EAV auf II zu bekommen klicke ich und muss lesen:

"Du benötigst einen Energie-Analyse Version I im Laderaum. Dieses Update passt zu keiner anderen Software."

ich finde eine Mod. Energie-Analyse Version I ist eine Energie-Analyse Version I....

ist das gewollt oder vergessen wurden?

MfG Rev. Pommi
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Calideya »

Nein, es ist so gewollt weil das Update nur auf die Struktur der EAV 1 passt, wenn du z.B. dein Auto immer weiter modifizierst, passen irgendwann andere Dinge nicht mehr hinein, die vorher Standard waren.
Bild
Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Reverend Pommi »

dann wäre es toll, wenn man die softwareudates 1 - 4 wieder ausbauen könnte.... die EAV war schweineteuer....
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Abica »

hab das grad mal mit pom getestet

in der Analyse sind keine sockel 0/4. dh der ausbau hat geklappt.

update

die updates sind noch verbaut sagt pom--- klar das geht so natürlich nicht.

gibts da ne sperre in richtung : Achtung du solltest erst die updates entfernen bevor du die Sockel entleerst ... if update >0 entfernen sockel exit?

oder ist das gewollt ? kann ich mir nicht vorstellen da die software nicht grad die günstigste ist hier *fg
lg abi
Zuletzt geändert von Abica am 15.01.2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Calideya »

Hab sie dir auf Mark II hochgesetzt. Das Update habe ich diesbezüglich eingezogen.

Die Modifizierung allein reicht, dass die Grundstruktur nicht mehr die selbe ist.
Bild
Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Reverend Pommi »

du bist ein schatz Cali :o

vielen lieben dank!
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:Hab sie dir auf Mark II hochgesetzt. Das Update habe ich diesbezüglich eingezogen.

Die Modifizierung allein reicht, dass die Grundstruktur nicht mehr die selbe ist.
Hab das gleiche Problem wie Pommi !
Melde dich bitte Cali !
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Arkal95 »

Hey, nach 6 Jahren DF hab ich nun das Schild-Regeneration Update II

und wer hätte es erwartet:

Schild-Regeneration Update II
Du benötigst einen Schild-Regeneration Version I im Laderaum. Dieses Update passt zu keiner anderen Software.

natürlich:
Anschauen - Abwerfen - Transfer Mod. Schild-Regeneration Version I (S: 1)
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von jemand »

Bleibt das hier unbeantwortet?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Calideya »

Besteht die Möglichkeit eine modifizierte Waffe/Software/Item/etc, zu entmodifizieren, ist es kein Bug. Das mit Pommi war nur eine Ausnahme weil dort ein Text nicht richtig angezeigt wurde der direkt drauf hingewiesen hat. Wer also nicht den Text liest sondern nur klickt, ist da selber schuld.

2. Kostet das Update der EAV nicht wirklich viel womit man sie auch direkt verbessern könnte.

3. Bleibt also die Möglichkeit die Sockel zu leeren, Software zu entmodifizieren und upzudaten.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit eine modifizierte Waffe/Software/Item/etc, zu entmodifizieren, ist es kein Bug. Das mit Pommi war nur eine Ausnahme weil dort ein Text nicht richtig angezeigt wurde der direkt drauf hingewiesen hat. Wer also nicht den Text liest sondern nur klickt, ist da selber schuld.

2. Kostet das Update der EAV nicht wirklich viel womit man sie auch direkt verbessern könnte.

3. Bleibt also die Möglichkeit die Sockel zu leeren, Software zu entmodifizieren und upzudaten.
Sorry das in der Energie-Analyse Version I eine Eav-Modifikation-Min Mark V sowie Eav-Modifikation-Max Mark V drinne ist, die man ja sofort wieder droppen kann :(

Wieder ein Grund mehr, Darkfleet den Rücken zu kehren !!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Calideya »

Das ist seit Anfang an bekannt gewesen und die M2 gibt es nun auch schon länger als das Modifikationssystem selbst.

Ich kenne auch kein Spiel bei dem man die Modifikationen wieder bekommt sondern es setzt sich daraus ein eigenes unique-item zusammen.

Für eure Entscheidungen kann ich nicht einbüsen sondern da seit ihr verantwortlich dafür wie und ob ihr es macht. Ich nutze ja auch nicht die besten Drops und setze sie irgendwo rein wenn ich weiß es gibt eine bessere?

Der Fall von Arkal kann ich verstehen, aber auch da muss man abwägen wieviel und was man in die kleinere Software reinsteckt. Da würde ich höchstens die 2. besten Mods holen.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:Das ist seit Anfang an bekannt gewesen und die M2 gibt es nun auch schon länger als das Modifikationssystem selbst.

Ich kenne auch kein Spiel bei dem man die Modifikationen wieder bekommt sondern es setzt sich daraus ein eigenes unique-item zusammen.

Für eure Entscheidungen kann ich nicht einbüsen sondern da seit ihr verantwortlich dafür wie und ob ihr es macht. Ich nutze ja auch nicht die besten Drops und setze sie irgendwo rein wenn ich weiß es gibt eine bessere?

Der Fall von Arkal kann ich verstehen, aber auch da muss man abwägen wieviel und was man in die kleinere Software reinsteckt. Da würde ich höchstens die 2. besten Mods holen.
Sorry ich wusste es bisher nicht, Tank_Banger hat mich vor paar Tage darauf hingewiesen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Arkal95 »

also meine gemoddete schild reg auch fürn arsch mit der m4 mod drin, yay =/
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie-Analyse Version I update

Beitrag von Arkal95 »

Calideya hat geschrieben:3. Bleibt also die Möglichkeit die Sockel zu leeren, Software zu entmodifizieren und upzudaten.

jetzt hab ich meine 4er Mod gelöscht und hab meine Schildreg auf der nur die Softwareupdates drauf sind ... und update bekomm ich auch nich raus

das is dann wohl doch nen bug, dass man die updates nich raus bekommt und nur die mods entfernen kann

PS: und ja ich habe btw meine schild reg SW auch weit bevor du irgendwas geändert hast gemoddet
Bild
Antworten