Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Beitrag von Reverend Pommi » 22.01.2016, 13:19

wenn ich durch ein Wildes Wurmloch fliege, verändert sich bei meiner energieanzeige der balken nicht. ich muss immer erstmal etwas anderes (wie sprungantrieb oder schildenergie umleiten) klicken um meinen aktuellen energiestand korrekt zu sehen.
ist jetzt zwar nix wirklich schlimmes aber bissl nervt es schon :)

ich benutze chrome als browser, keine ahnung ob das bei den anderen browsern auch so ist...

MfG Rev. Pommi

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Beitrag von Calideya » 22.01.2016, 14:45

Komischerweise haben manche das Problem, andere jedoch nicht, muss ich mal nachschauen

Edit: Sollte jetzt gefixt sein.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Re: Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Beitrag von Reverend Pommi » 24.01.2016, 10:03

Danke! :)

Antworten