Seite 1 von 1

Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Verfasst: 22.01.2016, 13:19
von Reverend Pommi
wenn ich durch ein Wildes Wurmloch fliege, verändert sich bei meiner energieanzeige der balken nicht. ich muss immer erstmal etwas anderes (wie sprungantrieb oder schildenergie umleiten) klicken um meinen aktuellen energiestand korrekt zu sehen.
ist jetzt zwar nix wirklich schlimmes aber bissl nervt es schon :)

ich benutze chrome als browser, keine ahnung ob das bei den anderen browsern auch so ist...

MfG Rev. Pommi

Re: Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Verfasst: 22.01.2016, 14:45
von Calideya
Komischerweise haben manche das Problem, andere jedoch nicht, muss ich mal nachschauen

Edit: Sollte jetzt gefixt sein.

Re: Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

Verfasst: 24.01.2016, 10:03
von Reverend Pommi
Danke! :)