Seite 1 von 1

Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 12.02.2016, 14:46
von Huluu
Vielleicht ist der Wiki-Artikel nicht aktuell, Hybridschiff, da meins nur zwei Module hat.
SpoilerAnzeigen
Bild
Nachdem ich jetzt schon eine Weile den Zentralisator nutzen möchte, wäre es ganz interessant zu wissen, ob da alles so funktioniert, wie es soll. Es fehlen die drei Module, die laut Wiki Modulationstechnik benötigen, die Forschung ist natürlich gelernt.

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 12.02.2016, 15:14
von Calideya
Weißt du wann das passiert ist oder war es schon von anfang an? Hat sonst wer das gleiche Problem?

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 12.02.2016, 20:08
von Huluu
Die Module waren noch nie da.

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 15.02.2016, 15:16
von Calideya
Sollte nun wieder passen :)

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 15.02.2016, 16:30
von Huluu
Zentralisator ist da, danke. Die anderen beiden, Rüstungsdetektion und Energietransformator noch nicht, aber die sind ja auch weniger wichtig.

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Verfasst: 15.02.2016, 17:51
von Calideya
Oh, dachte die anderen 2 wären da, sollte jetzt passen