Forschungs-software und Reparaturwerft

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Midori
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2015, 23:41

Forschungs-software und Reparaturwerft

Beitrag von Midori »

Einmal steigen die FP bei der Sidoner-Software nicht, oder sie funktionieren nur bei positiven FP und nicht bei - 1301, FP durch Töten eines NPC erhalten, FP immer noch 1301, wie vorher.

Außerdem die Reparaturwerft auf dem Planeten hat die Schiffsrüstung nicht repariert, die Meldung kam, die Rüstung war wie vorher, ob das Ingerium trotzdem weg ging, hab ich net geprüft.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Forschungs-software und Reparaturwerft

Beitrag von Calideya »

Die Sidoner-Forschungssoftware gibt keine Forschungspunkte in diesem Sinne sondern das war nur ein Name der benutzt wurde um an der Pira III Forschungszeit gutschreiben zu können. Da muss noch der Text angepasst werden.

Einzig und allein die Forschungsergebnisse bringen 1 Forschungspunkt.

Die Reparaturwerft wurde seit Jahren nicht mehr geändert.

Bitte unterscheiden zwischen BUG und nicht reloaden des Systems.

Bug = Fehler im System. Etwas wird abgezogen bzw weggenommen ohne das man etwas dafür gezahlt oder bekommen hat.

Reloadfehler: Alles wurde richtig ausgeführt, nur die Anzeige wurde nicht reloadet. Da hilft meistens ein kurzes Nachladen der Seite. Falls so etwas passieren sollte das der Reload nicht richtig funktioniert, bescheid geben dann fixe ich das. Bisher ist mir da aber nichts aufgefallen.
Bild
Antworten