NPC-Scanner funktioniert bei alter karte nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Twiggz
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009, 20:07

NPC-Scanner funktioniert bei alter karte nicht

Beitrag von Twiggz »

hatte heute nachmittag auf alte karte umgestellt , da ich in der neuen karte komischerweise mich ned per tastatur bewegen kann. ist das gewollt?

hab eben den NPC Scanner aktiviert und er zeigte nix an , als ich gleich danach die karte auf verbesserte umgestellt hab waren sofort alle NPC´s sichtbar.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: NPC-Scanner funktioniert bei alter karte nicht

Beitrag von Calideya »

Bitte mal Browserdaten und Addons geben.

In Chrome funktionieren beide Karten mit dem Npc-Scanner.

Die Bewegung über die Tasten stellt keine direkte Funktion da wie sie es sollte, da kommt später noch eine bessere rein die bei allen Browsern greifen soll. Es kann also schon gut sein dass die Pfeile nicht überall funktionieren wie sie sollen.

Da einfach die andere Karte benutzen oder den Browser wechseln. Alte Karte + Chrome sollte jedoch funktionieren.
Bild
Antworten