Seite nicht erreichbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Rumburak
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2016, 22:08

Seite nicht erreichbar

Beitrag von Rumburak »

Hallo


Die DF Hautseite ist derzeit nicht erreichbar.

Was nun :?:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hallo und danke für die Information :)
Sotrax hat geschrieben:@ vollstrecker: Ja, auf Darkfleet kommt man über

http://uni1.darkfleet.de

weiter drauf.

Leider ist die Sache extremst nervig, da mir im Rechenzentrum gesagt wurde, dass sie den Fehler noch nicht haben und auch noch nicht schätzen können wir lange es dauert. Auch ein schneller Umzug auf einen anderen Anbieter geht da leider nicht so schnell, weil hier die Emails und die Domain dranhängen.

Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages gelöst wird.

Falls ihr Leute kennt die Freewar spielen, sagt ihnen bitte bescheid, wie sie in solchen Fällen weiter auf die einzelnen Welten kommen. Danke und sorry nochmals.

Gleiches gilt natürlich auch für Darkfleet .)

Es ist wohl so, dass die hauptseite nicht direkt von Sotrax gemanaged wird.
Demnach kann man derzeit nur auf die Mitarbeiter des Rechenzentrums warten.

Unter obigem Link kann sich aber ganz normal eingelogt werden.

lg
Tung
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Calideya »

Es kann selten mal zu Ausfällen der Server kommen. über uni1.darkfleet.de könnt ihr aber direkt auf den internen Server selecten und euch somit einloggen. Die Startseite sollte auch wieder zur Verfügung stehen.
Bild
Antworten