Zahlen auf Felder

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Zahlen auf Felder

Beitrag von langeweile »

Stehe gerade an der bank, mit mir noch 4 andere, trotzdem wir auf dem weltfenster nur eine 2 angezeigt
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Ebenso bei mir, 4 weitere Personen auf dem Feld, aber nach aktualisieren nur 2 auf der Karte angezeigt
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Hab ich auch gerade
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich kenn auch nur die 2 als Anzeige, aber im SC wurde vermittelt, dass wohl auch mal eine 1 gesichtet wurde ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Was sind das für Zahlen, normale Zahlen gibts ja eigentlich nicht mehr. Die Zahlen bei Flotten sind falsch, die werden durch Bilder ersetzt.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Was sind das für Zahlen, normale Zahlen gibts ja eigentlich nicht mehr. Die Zahlen bei Flotten sind falsch, die werden durch Bilder ersetzt.
cool :)
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

bin mir gerade nicht sicher, aber war zu dem zeitpunkt allein in meiner flotte,sahen so aus, wie die zahlen in FW wieviele auf einem feld stehen

war an der bank
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich war auch ganz alleine in meiner Flotte, als ich die 2 sah. Und die war auch nur da, als da mehrere User auf dem Planeten waren.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Ebenfalls alleine in der Flotte gewesen. Und die Zahlen eben jene Roten dies in Freewar gibt
Sheridon
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Wohnort: Dresden

Beitrag von Sheridon »

Ich war in einer Flotte und hab trotzdem Zahlen gesichtet... Aber immer nur 1 oder 2. Falls das weiterhilft beim Fehlerfinden...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Die roten Zahlen sollte man eigentlich nirgendwo sehen, bitte mal genauer testen wo die auftauchen.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

sobald man in eine flotte eintritt werden flottenmitgleider mit 1+grünem punkt versehen.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ja, aber das sind grüne zahlen die werden noch korrigiert.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Die roten tauchen nur selten auf, es ist immer nur eine rote 2 und meines Erachtens erscheint sie immer, wenn man mit einem andern Schiff auf dem Feld ist und ein drittes kommt - F5 bringt es zeitweise weg, nicht immer, aktualisiert wird es übrigens nicht, wenn jemand das Feld verlässt.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

jetzt sollten alle zahlen weg sein die rot sind.
Gesperrt