Aktuallisierungsfehler andere Person

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Aktuallisierungsfehler andere Person

Beitrag von lufthauch »

Mir ist jetzt schon 2x folgendes passiert:
Ich wurde angeflüstert sah aber niemandem aufn Feld > F5
Es schrieben Leute die ich gar nicht gesehen hatte weil sie z.B gestorben waren oder auch mim Sprungantrieb gekommen waren > F5

Was anderes half nicht.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Sowas kann vorkommen, wenn du DarkFleet zweimal geöffnet hast irgendwo. (z.b. in zwei verschiedenen Browsern?)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Kann beides verneinen, benutzt nur FF, Inerexplorer hab ich aus Platzgründen sogar erstmal weg gehauen, und ich hab DF nur in einem Fenster offen, das ist ja auch nur manchmal mittendrin einfach irgendwann.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Kenn ich auch, vor allem bei den SP passiert das ständig, obwohl ich nur einen Browser offen hab.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Was genau meint ihr mit den SP? Wann und unter welchen umständen ist was genau nicht aktuell?
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Sotrax hat geschrieben:Was genau meint ihr mit den SP? Wann und unter welchen umständen ist was genau nicht aktuell?
Schildpunkte^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Die Schildpunkte anderer sind nie aktuell, das ist ganz normal. Die werden nicht automatisch aktualisiert.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

sgr011566 hat geschrieben:Kenn ich auch, vor allem bei den SP passiert das ständig, obwohl ich nur einen Browser offen hab.
Also da hat ich das noch nie, das andere prob ist immernoch da^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ich versteh nach wie vor nicht was ihr meint. Erklärt mal genauer wann es wo, wie unter welchen Umständen passiert und was daran falsch ist.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Ich versteh nach wie vor nicht was ihr meint. Erklärt mal genauer wann es wo, wie unter welchen Umständen passiert und was daran falsch ist.
Bsp.

Ich sehe Person XYZ an einem Ort
plötzlich werd ich von Person ABC angelüstert, sehe diese Person allerdings nicht und bin verwundert wo das her kommt.
Drücke F5 und erst dann kann ich Person ABC an diesem Ort sehen
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Warst du davor evt. längere zeit afk, sprich hast dich nicht bewegt und nicht gechattet? at das sonst noch wer, ich hab das hier nicht.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

sgr011566 hat geschrieben:Kenn ich auch, vor allem bei den SP passiert das ständig, obwohl ich nur einen Browser offen hab.
Ist ja ein ähnliches Problem.

Und ne ich war nicht afk und hab kurz zuvor noch gefunkt.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Evt. mal Browsercache löschen, derartige Fehler hatte ich da bisher nicht.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ganz wichtig noch, an welchem Ort genau passiert das? Weil dies kann ein Bug einzelner Gebäude sein.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Z.B bei dem Geburtsort der Menschen "New Konlir"
Gesperrt