keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Zhatan »

Ich war gerade beim Jagen und hatte 2 V-Waffen des Typs Titanatpanzerung mit unterschiedlicher Abnutzung dabei. Als ich eine nicht mehr verwenden konnte, wollte ich auf die andere wechseln. Das geht aber nicht. Ich erhalte die Meldung:

Du kannst diese Verteidigungs-Waffe nicht verwenden, da sie in zu schlechtem Zustand ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 56% oder mehr haben. Lerne die Charakterfähigkeit Waffenkunst um auch Waffen in schlechterem Zustand verwenden zu können.

Dabei ist die zweite Waffe noch in tadellosem Zustand:
Titanat Panzerung Mark I Zustand: 55% - reparieren - Kosten: 8
Thermotransmitter Mark I Zustand: 63% - reparieren - Kosten: 32
Titanat Panzerung Mark I Zustand: 100% - reparieren - Kosten: 8
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Wird die eine Waffe evt. von der anderen verdeckt und lässt sich deswegen nicht aktivieren? Sollte das zu nervig auf Dauer sein, kann ich machen, dass Waffen mit verschiedenem Zustand nicht zusammen gruppiert werden.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Beitrag von Bling »

Ja -die waffen sind unabhängig von deren zustand gruppiert.
Ging mir auch schon des öfteren so, die einzige möglichkeit dann die waffe zu wechseln besteht darin, die kaputte waffe abzulegen, die andere zu aktivieren, und die erste wieder aufnehmen.
Das ist momentan kein problem, aber wenn mehr spieler in der nähe sind muss ich jedesmal angst haben, dass mir die waffe in dem moment geklaut wird.
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

Waffen unterschiedlichen Zustands sollten nicht gemeinsam Gruppiert werden, und wenn irgendwelche zukünftigen Items ähnliche Eigenschaften wie Verschleiss oder ähnliches aufweisen sollten, wäre es ratsam selbige auch nicht gemeinsam zu Grupieren.

greetz
Bild
I need Money
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2007, 21:59
Kontaktdaten:

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von I need Money »

ist zwar schon etwas älter, ist aber das einzige thema was ich dazu gefunden habe ^^

weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde oder immernoch so ist,

jedenfalls ist bei mir im moment der fall, das meine waffen (mit unterschiedlichem zustand) auch noch zusammen gruppiert werden, was es unmöglich macht die 100%-zustand waffe auszuwählen =(
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Jason Vorhees »

das problem hab ich auch ;_;
Mars U4
Beiträge: 22
Registriert: 22.12.2007, 22:56

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Mars U4 »

Dieses Problem hat jeder und es würde mehr als 1 mal angesprochen .....

viewtopic.php?f=6&t=1277
viewtopic.php?f=6&t=1213
viewtopic.php?f=6&t=1215
viewtopic.php?f=6&t=1031
Wird die eine Waffe evt. von der anderen verdeckt und lässt sich deswegen nicht aktivieren? Sollte das zu nervig auf Dauer sein, kann ich machen, dass Waffen mit verschiedenem Zustand nicht zusammen gruppiert werden.
Mach das bitte Sotrax
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Bling »

Wenigstens mal jemand, der deshalb keinen neuen Threat aufmacht :)
Naja ich habs aufgegeben deswegen rumzunerven...
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Goofy »

vll ne umfrag machen ? ^^ besonders bein bergbaulasern störts *_* wenn ich 5-6 mithab muss ich immer alle ablegen ;__; pls ändern
lg Wuff
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von sgr011566 »

Ganz gut fände ich ne Gruppierung in Verwendbar - Nicht verwendbar, wo bei Verwendbar automatisch die mit der niedrigsten %zahl oben wäre. Nagut, andererseits gibts ja wenig Item-Plätze ... und obs in der Praxis nützlich wäre, ich ichs vorschlug, müsste sich zeigen. Aber vielleicht sinnvoller als alle trennen.
I need Money
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2007, 21:59
Kontaktdaten:

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von I need Money »

hab mein problem jetzt vorübergehend damit gelöst indem ich die schnellzauber erstma mit meinen waffen belegt hab, solang man nur 4 stück hat klappts ganz gut, mit mehr dürfte´s n problem werden...


und @mars u4 dieses thema hab ich genommen, weils das einzige war das ich mit meinen suchbegriffen gefunden habe, da sotrax hier schon eine lösung vorschlug und eine auffrischung dieses themas vllt doch nützlicher wäre als eines der neueren themen zu benutzen
Mars U4
Beiträge: 22
Registriert: 22.12.2007, 22:56

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Mars U4 »

Das war keines Weg gegen dich gerichtet sondern sollte den Sotrax zeigen das es schon einige gibt die es stört.

Aber wenn ich mir Datum so anschaue denke ich das er es wohl nicht für wichtig hält das zu ändern
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Sotrax »

Die Sache sollte jetzt korrigiert sein.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Ankkah »

Jop, geht einwandfrei. Danke :)
Bild
Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Re: keine Verwendung von 100%-Waffen möglich wenn ...

Beitrag von Nirvan »

sehr schön =) danke
Gesperrt