Sonnenstab

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Sonnenstab

Beitrag von Nigu »

Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten.
dies steht im profil, die gm hab ich auch erhalten, sowie den stern, der sonnenstab fehlt allerdings. sollte vielleicht noch aus dem profil gestrichen werden, das man einen sonnenstab erhält.
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=47 Da isses schon drinnen..

Wie geht das eigentlich mit dem Werben? Brauchen die User nicht das Alphapasswort um sich anzumelden?!
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Ich tippe mal auf Multis, da sowas wie Bann und Knast wahrscheinlich noch nicht eingeführt wurde.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Multis sind sowieso erlaubt
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

eben (d.h. in der alpa-test-phase sind sie erlaubt). die 400gm pro geworbenen user bekommt man, geht zwar ne weile, kommt aber an, wie's mit den xp ist, keine ahnung, war am xp-limit und den speziellen stern vor den namen bekommt man auch.
Gesperrt