Protest gegen das Abblocken von User-Ideen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Avalon
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 22:32

Protest gegen das Abblocken von User-Ideen

Beitrag von Avalon »

Ich finde es nicht richtig, dass hier User-Idee-Threads mit der Begründung eines Threads von Tiramon geschlossen und auch gelöscht werden. Vorallem da der Thread vor der Alphatest-Phase war und somit gar nicht mehr auf die jetzigen Gegebenheiten zutrifft.

Entweder ihr wollt Leute, die etwas ausprobieren und mit ihren Erkenntnissen was neues ins SPiel einbringen, oder ihr wollt sie nicht.
Es wäre sehr viel entgegenkommender solche Thread zumindestens zuzulassen, wenn auch nur im OFF-Topic, wenn sowas nicht erwünscht ist frage ich mich wozu ihr dann Tester braucht.

Die Löschung dieses Threads kommt mir wie ein Schlag vor den Kopf für alle Tester vor.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Hi Ava - Eine kleine PN und du hättest gewusst das er nicht gelöscht, sondern in die UI verschoben wurde. Und die werden wie in den ANkündigungen beschrieben in kürze weider freigegeben.

Weitere Dikussionen gerne per PN :)

-close-
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ich bin unbedingt auf User-ideen angewiesen und froh über jeden Vorschlag. Also nicht entmutigen lassen und weiterposten.
Gesperrt