Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Beitrag von General » 03.07.2017, 11:48

Hallo,

ich finde es oft hilfreich mir die letzten Privatnachrichten anzugucken. Allerdings werden dort auch Nachrichtentexte von Missionen vom Stützpunkt der Piraten angezeigt in der gleichen Farbe wie Nachrichten anderer Spieler. Letztere gehen oft unter aufgrund des vielen Texts der Missions-Nachrichten.

Meine Lösungsvorschläge:
  • dritte Farbe einführen für Missions-Nachrichten
  • eigene Kategorie im Archiv für Missions-Nachrichten
  • Missions-Nachrichten gar nicht speichern und nur die letzte erfüllte Mission am Stützpunkt anzeigen
Falls jemand 'ne andere Idee hat, bitte einbringen.

Gruß,
DerGeneral

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Beitrag von Calideya » 16.02.2018, 06:46

In der Tat war die Funktion nur dafür gedacht, Nachrichten die man von anderen Spielern bekommen hat, anzuzeigen. Missionen müssen da noch rausselektiert werden.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Beitrag von General » 16.02.2018, 18:49

Es standen neulich sogar die Gedanken von den Valentinstagspralinen drin, allerdings unsinnigerweise mit dem eigenen Namen (bei mir stand also: DerGeneral hat gerade an dich gedacht)

Antworten