is euch das auch schon passiert ??

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Diemses »

also ... wir schreiben den 21.12.07 , und um 12 uhr is es passiert

hab meine v1 waffe in einem shop verkauft ;.; da könnte ich heulen , wollte eigendlich gekabels loswerden
und hab dafür noch so teuer bezahlt :(

passiert eich das auch manschmal

und köntne keiner mir die waffe wieder holen ... bitte

gruss Diemses aus DF
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von NiMaTiV »

die einzige chance wär da das zentralllager weiß nich wie es hier in df heißt, ansonsten wirs dus wohl kaum back kriegen ..

mfg
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Diemses »

wie das zentrallager ???

und was soll cih da machen ???
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von NiMaTiV »

im "zentralllager" kommen alle items hin die in den shops verkauft wurden, da könntes du dir das wieder zurück kaufen, aber ich glaube wenn das einer da gesehn hat wirds wohl schon weg sein.
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Diemses »

ich glaub sowas gibs nicht in df >.<
Bild
Kampf Dackel
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007, 13:57

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Kampf Dackel »

guck mal im ighz, da gibt es eins, brauchst nur großhandelswissen^^
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Ankkah »

Na sicher gibts das in DF.
Im HZ Position X:6004 Y:5002 findest das Intergalaktische Zentrallager, aber benötigst die Forschung Großhandelswissen.

Weitere Infos gibts im wiki
Bild
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Diemses »

so ein kristan kostet 2000-4000 gm , da könnte ich mir gleich 2 leisten ^^

also hoffnungslos ;.;
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Bling »

Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke mit TS drauf sollte das nicht mehr passieren -wenn das noch nicht der Fall ist sollte es eingebaut werden -also eine Abfrage. Die 1000 gm wirst du wohl verkraften...

Warum hab ich das eigentlich nie getestet in der alpha?...
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Alan Dawnreaver »

Bling hat geschrieben:Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke mit TS drauf sollte das nicht mehr passieren -wenn das noch nicht der Fall ist sollte es eingebaut werden -also eine Abfrage. Die 1000 gm wirst du wohl verkraften...

Warum hab ich das eigentlich nie getestet in der alpha?...
ts kostet ja auch nur schlappe 12k, is ja nix für ne v1 waffe
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von SpaceNatla »

Na darum trauert er ja dieser Gelegenheit nach, da in der Alpha 12k nichts waren und er jetzt wohl doch nicht mehr testen möchte ^^
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von Diemses »

lol


und warum 12k nichts Oo hattet ihr so viele npc's ... oder war die stiftung grosszügig >.<
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: is euch das auch schon passiert ??

Beitrag von SpaceNatla »

Yupp, viele viele NPC und ganz wenig Spieler on. War zwar langweilig, aber dafür war die Alpha ja da :mrgreen:
Antworten