Clanaufnahme ohne Erfolg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
STL
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2007, 17:15

Clanaufnahme ohne Erfolg

Beitrag von STL »

Hallo .. bin bisher sehr angetan vom Spiel .. und ich wurde in einen Clan eingeladen .. übergab das Geld, wurde eingeladen und trat ein

.. doch zu meiner und des einladenden Überraschung, war ich noch immer Clanlos .. er bekam auch die Nachricht, dass ich eintrat ..

.. um alle möglichen Fehler unsererseits auszuschliessen, rafften wir uns zusammen und er lud mich erneut ein ... doch wieder funktionierte es nicht .. ich habb auch genau daraus geachtet, dass ich nicht ausversehen auf ablehnen klicke .. " Du hast dich dem Clan angeschlossen " ..

Denkste .. nix war .. und da es nun 2 k gekostet hat, bitte ich um ... ich weiss es nicht .. um Hilfe .. zuvor waren wir schon in einer Flotte .. .kann es daran gelegen haben ? ( auch wenn, sollte es das aber sicher nicht .. )
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Clanaufnahme ohne Erfolg

Beitrag von Sotrax »

Der Bug sollte jetzt korrigiert sein, bitte nochmal testen.
STL
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2007, 17:15

Re: Clanaufnahme ohne Erfolg

Beitrag von STL »

einige Zeit nach dem ersten Missgeschick versuchten wir jemand anders einzuladen, und es ging wieder nicht .. so haben wir spekuliert .. kamen auf das Clankürzel, indem ein Hochkomma war ... nahmen es raus ..

und dann ging es wie es sollte ..

Nun die Frage, wenn wir das nun testen .. also wieder mit Hochkomma .. bekommen wir dann was ersetzt ? und bekommen wir überhaupt was ersetzt ?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Clanaufnahme ohne Erfolg

Beitrag von Gandalf »

Code: Alles auswählen

§ 3 DarkFleet ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt DarkFleet hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Antworten