Verteidigungslaser Mark I

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Event Horizon
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 17:39

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von Event Horizon »

hab in ca 12 Stunden 14 x eine V2-Waffe gedroppt...die Schwemme ist bereits da!
grober Balancingfehler, wenn ihr mich fragt :/

Leider hat Sotrax nicht rechtzeitig reagiert...nu ist´s eigentlich schon zu spät.
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von SpaceNatla »

Du hast recht, denn der Respawn vom DarkFleet-Aufklärer ist viel zu hoch
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von gotex »

Naja der respawn ist ja nicht gerade das wichtigste nur das es halt die Waffe zu oft gibt.
Benutzeravatar
Event Horizon
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 17:39

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von Event Horizon »

Wurde hier mittlerweile was geändert?
Ich selbst bin mir nicht sicher...hab in letzter Zeit kaum Zeit in Darkfleet verbracht.

Ich tippe mal darauf, dass Sotrax die Dropchance nicht verändert hat.(Dropchance wahrscheinlich ca. 25%)
Und Eure Erfahrung/Beobachtung?
Bild
Benutzeravatar
Event Horizon
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 17:39

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von Event Horizon »

Event Horizon verkauft 9x das Item Verteidigungslaser Mark I für insgesamt 171 Goldstücke.

Hab noch weitere 20 im Schliessfach gammeln

Schade Sotrax...wäre schön gewesen, wenn Du überhaupt mal bisschen auf den Thread reagiert hättest.
Wozu auf größere Spielebalance-Probleme hinweisen, wenn Sie ignoriert werden?
Ein ändern der Dropchance hätte gereicht.

Stattdessen ist die Dropchance so hoch, dass diese V:2 - Waffe nur noch eine etwas bessere verschmorte Verkabelung ist.
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Verteidigungslaser Mark I

Beitrag von Kapsonfire »

naja ich sehe keinen änderungsbedarf...
dann isses eben ne verbesserte verschmorte verkabelung
die dinger wären eh nichts mehr wert da schon lange bessere sachen auf dem markt sind
Bye
Antworten