Raumjäger zu teuer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Raumjäger zu teuer

Beitrag von Schmiddi »

Naja, wollte mich mal über diese doofen RJs beschweren, 94 Gm ist einfach zu teuer. Nehmen wir uns mal einen Anfänger, der sich gerade freut, 5 RJs zu 450 gekauft zu haben. Bei jedem NPC, das man angreift, besteht eine Chance von 1:30, dass ein RJ draufgeht.
Da kommt wieder mal die Statistik ins Spiel, wo die einen nie ihren RJ verlieren, und die einen bei jedem 5. NPC. Da es sowieso schon schwer ist Gold zu machen, lohnen sich diese Teil eigtl gar nicht, weil sie gar nicht richtig ausdienen.
Jetzt komtm eh sowas wie "Kauf sie einfach nicht", aber soll ich einfach mit 5A rumlaufen, und mich von jedem killen lassen?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von SpaceNatla »

Nimm Einzelschlag und schon ist die Chance nur noch bei 1:300 und in der Alpha hätten wir uns über solche Preise gefreut und sofort den Hangar voll gemacht :lol:

Also ich find ehrlich gesagt die RJ zu billig und wenn dann später tatsächlich die Möglichkeit reinkommt, dass man die Dinger selbst bauen kann und die Spieler RJ verkaufenkönnen, dann sinkt der Preis noch weiter :?
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Schmiddi »

Das wird aber erst in Monaten passieren, das Problem ist aber jetzt^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Sileadim »

Die sind eh zu billig!Da muss nicht noch ne Vergünstigung her^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von pyros »

Naja, gestern gab es die Raumjäger um 32, aber heute kosten sie teure 94 gm. Wegen den Einzelschlägen: Ich habe den Verdacht, dass ein Einzelschlag, der ein NPC killt, wie ein normaler Angriff gewertet wird. Es kostet zwar 5 Energie, aber bei mir gehen die Raumjäger trotzdem sehr schnell kaputt.(1:30, anstatt 1:300). Ist aber nur eine Vermutung die ich noch weiter überprüfen werde.
Zuletzt geändert von pyros am 22.12.2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von NiMaTiV »

pyros hat geschrieben:Naja, gestern gab es die Raumjäger um 32, aber heute kosten sie teure 94 gm. Wegen den Einzelschlägen: Ich habe den Verdacht, dass ein Einzelschlag, der ein NPC killt, wie ein normaler Angriff gewertet wird. Es kostet zwar 5 Energie, aber bei mir gehen die Raumjäger trotzdem sehr schnell kaputt.(1:30, anstatt 1:150). Ist aber nur eine Vermutung die ich noch weiter überprüfen werde.
das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich kill 5npcs mit einzelschlägen und 2 jäger kaputt und sonst gehen die dinger bei einzelschlägen auch zu oft kaputt das is keine 1:300 chance ..
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von SpaceNatla »

NiMaTiV hat geschrieben:das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich kill 5npcs mit einzelschlägen und 2 jäger kaputt und sonst gehen die dinger bei einzelschlägen auch zu oft kaputt das is keine 1:300 chance ..
Pech nennt man das. Dafür kannst du dann bei dem nächsten RJ mehr als 600 Schläge ausführen, ohne das er kaputt geht. Ist eben nur ein Durchschnittswert wenn man es so will :wink:

Und die Preisschwankung geht doch noch, wenn ich da an die Schwankung von 100-500 zurück denke ^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von pyros »

Der Verdacht, Sieg nach Einzelschlag zerstört Raumjäger zu 1:30, anstatt 1:300, erhärtet sich...

Wahrscheinlichkeiten kann man verschieden interpretieren, das ist mir klar, aber wenn sich 5 Raumjäger nach ~100-200 NPCkills(durch Einzelschläge) zerstört werden ist das schon ein bisschen unwahrscheinlich...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von LTD »

der verdacht stimmt... und raumjäger sind nicht zu billig die dinger hab mal bis zu 500 gekostet... naja wenn ihr billigteile kauft halten die ja auch nicht lange
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Gandalf »

Ich find die Preise für Raumjäger eigentlich mehr zu billig als zu teuer :P
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von pyros »

bist du wahnsinnig?

die Raumjäger kosten durchschnittlich 65gm und werden mit einer Chance von 1:30 bei NPC kill zerstört!

Selbst einzelschläge nützen da nichts, daher kostet ein NPC, kill nebenbei durchschnittlich 2gm. Ist nicht unbedingt wenig wenn man als Anfänger noch mühsam die Beobachter killt und diese nur 6gm bringen...
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Gandalf »

Die Raumjäger sind halt sehr mächtig und deswegen sollten sie auch schon ne Menge kosten.
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Trader »

also bei mir sind seit mittwoch, genau 2 Jäger weg ..
mit einzelschlägen funkt das eig. ganz gut ;)
und das die chance 1:300 is passt eig. auch.


Edit: grade mal bisschen rumgespielt
denke 1:300 is gut ABER 1:30 sollte auf 1:50 gebracht werden sonst gehn die einfach zu oft kaputt
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Bling »

War schon immer so, dass die RJ bei Einzelschlägen,die zum Tod des NPCs führen mit 1:30 kaput gehen.
Ansonsten wurde ja schon gesagt, das die Preise viel höher waren. Ich halte die jetzigen Preise für zu billig...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Sileadim »

Stellt auf defensiv, dann braucht ihr 20 % weniger. :wink:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Antworten