SMS Sponsoring

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

SMS Sponsoring

Beitrag von Jason Vorhees »

Hi,
Automatische Mitteilung: Ab jetzt ist es auch möglich per SMS oder Festnetz-Telefon Sponsor zu werden. Näheres dazu findet ihr unter "Einstellungen" und dann auf "Sponsor werden" klicken.

Jedoch geht kein SMS Sponsoring...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: SMS Sponsoring

Beitrag von Sotrax »

SMS Sponsoring geht, allerdings nur eben fürs Kurzsponsoring.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: SMS Sponsoring

Beitrag von C-Bird »

Ist damit zu rechnen das SMS Sponsoring in absehbarer Zeit funktioniert? Finds realtiv Schade, da man derzeit doch nur wenige mit Sponsorstern sieht und ich kann mir vorstellen das sich durch ein SMS Sponsoring für 4 Monate der ein oder andere dazu durchringen könnte.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: SMS Sponsoring

Beitrag von Sotrax »

@C-Bird: Ich weiss es derzeit nicht, das Problem am SMS Sponsoring ist, dass sehr viele Leute damit Probleme haben und es einen enormen Support Aufwand verursacht, die anderen Methoden klappen praktisch problemlos, da man sich da nicht vertippen kann etc.

Man kann aber derzeit ja auch per Handy-Sponsorn, man muss nur das Festnetzsponsoring mit dem Handy machen, das geht auch.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: SMS Sponsoring

Beitrag von C-Bird »

Stimmt natürlich, merk ich ja täglich bei FW im Support. Dennoch ist es für die Leute die damit klar kommen ne ziemlich bequeme Möglichkeit zu sponsoren, wenn auch eine leider kaum lukrative. Ich selbst hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Sponsoring übers Festnetz, welches für mich derzeit eh nicht in Frage kommen würde (tollerweise hat O2 und hier den Funkmasten weggenommen, ich bin froh wenn der Empfang für den SMS-Empfang/Versandt reicht...)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: SMS Sponsoring

Beitrag von Sotrax »

Das andere Problem bei SMS ist, dass ich ein neues Keyword dafür einrichten muss, was auch monatlich kostet, derzeit sind die Einnahmen von DarkFleet jedoch noch so gering, dass sich das einfach noch nicht lohnt.
Antworten