tot?! :(

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Bobi
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007, 12:59

tot?! :(

Beitrag von Bobi »

Du wurdest von Waisenkind (Mensch) angegriffen und wurdest dabei vernichtet.

Kampfdaten

Dein Name: Aqua (95 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 11

Deine Angriffswaffe: Keine

Deine Verteidigungsstärke: 0

Deine Verteidigungswaffe: Keine

Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 5

Taktik der Raumjäger: defensiv

Dein Schild vor dem Angriff: 10

Deine Rüstung vor dem Angriff: 20

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Waisenkind (54 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 11

Gegner Angriffswaffe: kleiner Laser Mark I

Gegner Verteidigungsstärke: 0

Gegner Verteidigungswaffe: Keine

Gegnerische Raumjäger vor dem Angriff: 5

Taktik der Raumjäger: aggressiv

Gegner Schild vor dem Angriff: 10

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 20

Kampfausgang

Dein Gegner hat seinen Angriff mit 0 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.

Du wurdest vernichtet und hast dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold verloren. Dein Raumschiff wurde zum nächsten Raumhafen geschleppt und dort generalüberholt.
Du bist deinen im Kampf erlittenen schweren Verletzungen erlegen. Die BzAgM* hat jedoch eine deiner gelagerten Gewebeproben genutzt um einen Klon von dir zu erschaffen.
Die exorbitanten Kosten für die Erstellung deines Klons werden durch die abgeschlossene Versicherung bei der BzAgM* getragen.
Diesem Klon wurden fast alle deine Erinnerungen bis zum Zeitpunkt deines Ablebens eingepflanzt.
Der Verlust von 1 Erfahrungspunkten kann bei der BzAgM* jedoch nicht geltend gemacht werden.

BzAgM* = Behörde zur Aufbewahrung genetischen Materials.


wir sind genau gleich stark aber ich bin defensiv und er aggresif, warum gewinn ich dann nich?!
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: tot?! :(

Beitrag von Ankkah »

Ihr habt genauso viel Angriffsstärke weil du den Defensiv Bonus hast und er eine Angriffswaffe.
Da er angegriffen hat, gewann er.
Bild
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: tot?! :(

Beitrag von Jason Vorhees »

hatte das Waisenkind ausgang aus dem Waisenhaus? *gg*
Antworten