asteroide ernten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Lino
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2007, 14:15

asteroide ernten

Beitrag von Lino »

jaja, nochmal ich^^


wie schaut das bei den asteroiden eigentlich aus? "respawnen" die wieder auf dem gleichen feld oder is das zufall, wo die wieder kommen? und wie lang dauert das in etwa?
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: asteroide ernten

Beitrag von Schmiddi »

Zufall, wo die respawnen
Lino
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2007, 14:15

Re: asteroide ernten

Beitrag von Lino »

gut, dann muss man sich die posis ja nich merken
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: asteroide ernten

Beitrag von gotex »

die respawnen nach 1 Stunde bis zu 300 Tagen
Lino
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2007, 14:15

Re: asteroide ernten

Beitrag von Lino »

also position jetzt doch merken? ...ich bin verwirrt
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: asteroide ernten

Beitrag von gotex »

Ja kannst du ja merken wenn du willst ist halt nur die Frage wann sie wieder respawnen.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: asteroide ernten

Beitrag von pyros »

Wenn ein Asteroid zerstört wird, wird das Feld zu normalen Weltraum(auch wenn die Feldbeschreibung fehlt). Wenn man dann das Feld verlässt und wieder betrit ist es normal, daher glaube ich, dass Asteroide ÜBERALL respawnen können.

PS.: Ich hoffe, dass irgendwann ein GErät kommt, mit dem man einen Asteroiden aufspüren kann, denn derzeit ist es wirklich nicht leicht einen zu finden.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: asteroide ernten

Beitrag von kaot »

In der Tat, und noch schlimmer ist es wenn man nach 1h flug einen gefunden hat, einmal erntet und er löst sich auf -.- ist das normal das die asteroiden so instabil sind oder bin ich ein glückspilz mit meinen 4 einwegasteroiden?
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: asteroide ernten

Beitrag von pyros »

Ich hatte auch schon 2 Einwegasteroiden von 5 -.-

Am Anfang dachte ich mir: Cool, Asteroiden ernten, bringt viel Kohle, aber jetzt hat es sich herausgestellt, dass man mit normalen NPC Farmen schneller ist... Denn derzeit ist es so, dass man wirklich kaum Asteroiden findet, die weniger als 200 Felder einer Boje entfernt sind...
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: asteroide ernten

Beitrag von kaot »

2/5 ts... 7/9, die anderen beidne 2 und 3 Versuche...
Bild
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: asteroide ernten

Beitrag von -=Dustin93de=- »

bei mir hät es sich bis jetzt konstant bei 3-7 mal :wink:
Aber meinen Rekord, den bis jetzt niemand toppen kann sind 26mal abernten am Stück neben einem Shop, welcher 143gm pro Stück bezahlt hat :mrgreen:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Commander Saw
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2007, 15:51

Re: asteroide ernten

Beitrag von Commander Saw »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:bei mir hät es sich bis jetzt konstant bei 3-7 mal :wink:
Aber meinen Rekord, den bis jetzt niemand toppen kann sind 26mal abernten am Stück neben einem Shop, welcher 143gm pro Stück bezahlt hat :mrgreen:
das war aber in der alpha, oder? :shock:
Bild
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: asteroide ernten

Beitrag von -=Dustin93de=- »

öhm ja leider.....aber trotzdem ;P war ca. 200-300felder südlich von Zita und mit zita genau auf einer Linie...kA, ob der schon Weg ist, glaube aber weniger, weil alle denken, dass andere Player schon dort waren^^
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Antworten