Erlaubte Multis?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Multis sind zum Testen in der Alpha-Version erlaubt.

Das mit dem werben wird eh noch überarbeitet bevor die Alpha endet. Bedenkt aber, dass die 400 Gold nur am Anfang viel sind, später ist das auch nicht mehr sooo viel Gold. Wird aber eh vor Release überarbeitet.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Multis sind zum Testen in der Alpha-Version erlaubt.

Das mit dem werben wird eh noch überarbeitet bevor die Alpha endet. Bedenkt aber, dass die 400 Gold nur am Anfang viel sind, später ist das auch nicht mehr sooo viel Gold. Wird aber eh vor Release überarbeitet.
Lässt ja hoffen x)
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Na vor der Release wird hoffentlich auch noch mehr eingebaut, was Multis nur zum Zweck des Werbegolds unsinnig werden lässt.
Ich muss sagen: Ich mache derzeit (ohne Multi mit ca 30-90Minuten Spielzeit/Tag problemlos die 30XP und hab inzwischen auch schon über 2k und zwar zu 80% selbst erjagt. (und inklusive Verlsute durch wildgewordene PKs :lol:
Derzeit ist es zwar wenig gold, was aber eher an fehlende Waffen (um die stärkeren Drohnen zu töten) liegt,bzw daran das es wenig NPC auswahl gibt.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

sgr011566 hat geschrieben:Ähm, wie willst du überhaupt wem verbieten, dass er sich nicht ausloggt, sodnern nur das Fenster schließt? *grübelt*
Da gehts mir net um die Multis und das Transferieren von Gold zwischen den Accounts, sondern um das Gold, das derjenige durch das Selbst-Werben erhält.
Sotrax hat geschrieben:Das mit dem werben wird eh noch überarbeitet bevor die Alpha endet. Bedenkt aber, dass die 400 Gold nur am Anfang viel sind, später ist das auch nicht mehr sooo viel Gold. Wird aber eh vor Release überarbeitet.
Das wollte ich hören, puh. ;)
kaot hat geschrieben:Derzeit ist es zwar wenig gold, was aber eher an fehlende Waffen (um die stärkeren Drohnen zu töten) liegt,bzw daran das es wenig NPC auswahl gibt.
Da stimm ich dir völlig zu, 3 NPCs (laut Wiki, sind es echt so wenig?) erscheint mir nicht gerade viel. :lol:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

NeZ hat geschrieben:Da stimm ich dir völlig zu, 3 NPCs (laut Wiki, sind es echt so wenig?) erscheint mir nicht gerade viel. :lol:
Sind 4, aber das vierte hat noch keiner entdeckt.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Nichtmal Avalon die ja das halbe All durchkreuzt hat *g*
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

kaot hat geschrieben:Nichtmal Avalon die ja das halbe All durchkreuzt hat *g*
Naja, wenns nur auf einem einzigen Feld ist... hm. :(
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Wo steht es denn Weiß auf Schwarz, dass es ein 4. NPC gibt? ôo
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

irgendwo in sotrax logs, wo anderes nicht, nur zeugenberichte von leuten, die mit sotrax auf einem feld waren, als er gesagt hat, er hätte es eingebaut, soll sich etwa 10minuten weit draussenbefinden, anderen gerüchten nach 100felder, die frage ist nur von wo
Antworten