Kampfsystem der größe SCHEIßDRECK

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Kampfsystem der größe SCHEIßDRECK

Beitrag von babystar »

so ich bin extremst sauer!
ich werde trotz besten waffen, vollem aka und vollen RJ nonstop gekillt.
Gründe dafür:
1. df ist ein einziger riesiger lagg bei dem leute mit guter guter 3 schläge gegen mich hinkriegen während ich nedmal 1 feld fliegen kann!

1. diese scheißdrecks animation!
ich fliege weiter, bin gerade zwischen den 2 felder und trotzdem kann ich noch sterben, weil ich laut datenbank noch auf dem feld bin solange bis ich auf dem 2. feld angekommen bin.
zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!

also schaltet endlich diese scheißdrecks animation aus -.-
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Schmiddi »

Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO
Cannas
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2007, 19:53

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Cannas »

Ist doch ganz in Ordnung nur die :evil: LAGGSnerven ein wenig =)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von LTD »

das spiel ist gerade 1 woche drausen und ihr meckert über laggs, das legt sich schon alles
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Schattentänzer
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2007, 23:53

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Schattentänzer »

Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO
Das ist ein feature für die Leute die Asteroiden, Planeten und Raumstationen suchen
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Diemses »

Schattentänzer hat geschrieben:
Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO
Das ist ein feature für die Leute die Asteroiden, Planeten und Raumstationen suchen
ein was Oo ?
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von LTD »

feature: mann nenn einen bug denn man vertuschen will ein feature, daher der spruch: its not a bug, its a feature
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Diemses »

lol >.< :roll:
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von LTD »

XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Sotrax »

Das das so laggt liegt an eurem Browser. DF ist sehr rechenintensiv, deswegen solltet ihr keinerlei weitere Fenster offen haben und am besten mal den Firefox 3 Beta verwenden, dann sind auch die Lags entsprechend weg und man kann sehr schnell zwischen den Feldern reisen.

Ansonsten: DarkFleet ist noch in einer sehr frühen Beta, ihr müsst da einfach mehr Geduld haben, in einem halben Jahr wirds besser sein.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von sgr011566 »

babystar hat geschrieben:zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!
Wenns an der Animation liegt, wie kanns dann den PKs besser gehen? :roll:

Stimmt, wenn man alle Fenster bis auf DF zumacht, gehts relativ gut - sobald man ein anderes aufmacht (egal wie wenig da abläuft), wirds höllisch laggy :?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Sotrax »

Man kann die Bewegungsanimation jetzt in DF abschalten und es damit genauso lagfrei wie Freewar spielen.
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von babystar »

sgr011566 hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!
Wenns an der Animation liegt, wie kanns dann den PKs besser gehen? :roll:

Stimmt, wenn man alle Fenster bis auf DF zumacht, gehts relativ gut - sobald man ein anderes aufmacht (egal wie wenig da abläuft), wirds höllisch laggy :?
den Pk´s scheints nicht so zu gehn sonst würden die kaum das hinkriegen:
schlag, energie ins schild, schlag, energie ins schild, schlag
während ich grademal weiterflieg und trotzdem sterbe.


@ sotrax vielen dank, geht ohne animation viel besser auch wenns nich so schön is =)

PS: ich habe nichts außer df auf...
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Schmiddi »

Also wie kann denn ein Browsergame 1024MB RAM oder was weiß ich was lahmlegen? oO
Ob ich nebenbei Counterstrike und 3 Fw-Fenster offen habe, merk ich nicht, da es keinen Unterschied macht.
Ich benutz den FireFox allerdings für Fw, weshalb ich den IE für DF benutzen muss
Benutzeravatar
Event Horizon
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 17:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Event Horizon »

ach...mich kotzt das PvP-System auch immer mehr an.
Hab mich endlich mal entschieden eine AKA zu machen (Schild)
Nun konnte ich nicht mehr unter 85xp, wodurch mir der sichere 50xp-Bereich verwehrt bleibt.
da mein Konto aber mit 7500gm schon voll ist, kann ich da nix mehr reinhaun...und nu grad gekillt worden und 800gm verloren, weil ich sie mit mir rumschleppen musste...und noch ne AKA vergrößert nur die PK-Anzahl in meinem XP-Bereich.

ätzend...man killt ewig lang für 800gm und dann kommt man auf ein Feld und ist gleich tot und verliert die 800...trotz 11 SP, voller RP und vollen Raumjägern und A1 & V1-Waffen...so macht´s kein Spass.

Ich überlege grad 4000gm in den Wind zu schießen, indem ich mir die AKA absauge um wieder im sicheren 50xp-Bereich zu sein...macht zwar auf Dauer auch Null Spass, aber wenigstens gibt man sein Gold nicht einfach so an den nächsten PK weiter. :evil:


Und bevor jemand sagt: "mach doch selbst ein auf PK"...ich will kein auf PK machen...das PvP-System ist mir zu schlecht, als das ich Spass daran hätte.

~Event Horizon~
Bild
Antworten