Kampfsystem der größe SCHEIßDRECK

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Grandon Scaell
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 03:51

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Grandon Scaell »

dank dem beschissenenen pvp wächsel ich wieder auf fw. DF ist ne nette idee aber die PvP sache verdirbt einem gerne die laune, hab grad erst 2k + abbaulaser gedroppt, und das weil der kampfbericht schneller kam als ich den pk auf dem feld gesehen habe. Entweder man baut da jetzt die 6 sekunden regel wie in fw rein oder man löst das problem irgedwie anderst, ansonsten hat man mich jetzt hier das letzte mal gesehen.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von pyros »

Naja, 6 Sekundenregel halte ich für übertrieben, aber ich wäre auch für 1-2 Sekunden pro Feld um die ganze Sache ein bisschen zu begrenzen. Vor allem Leute mit langsamen Internet dürften grosse Probleme bei DF haben.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Bling »

Auch wenn ich nicht oft genug sagen kann, wie mies ich das jetzige Kampfsystem finde, (man verzeihe mir, dass ich so darauf hängen bleibe) hoffe ich doch ganz stark, dass es solch eine Regel, ob 2 oder 6sek niemals geben wird. Das ist doch eine der Sachen, die DF von FW unterscheidet, und den Reiz von DF ausmacht.
Grandon Scaell
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 03:51

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Grandon Scaell »

sowas unterscheidet nicht sowas zerstört spiele, von mir aus kann das kampfsystem komplett anderst sein, doch so wie es jetzt grad ist, ist es wirklich unrealistisch es für länger geplant zu haben, und da spreche ich garantiert nicht alleine dafür. Das wird garantiert eine Ursache warum das spiel nie soviele Spieler haben wird wie freewar.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Wind of Change »

Das Kampfsystem ist eigentlich ok, man muss halt auchn guter "manager" sein, um den Energiehaushalt gerregelt zu bekommen,

nur was mich halt etwas stört das die Angirss ausbauten, eigentlich noch die Mächtigsten sind + Am wenigsten kosten + Am wenigsten Limit bringen :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Rechne ma nach ;) du siehst nach ner zeit brauchst auch wirkl schild weil du sonst nichts mehr reißt.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von pyros »

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rechne ma nach ;) du siehst nach ner zeit brauchst auch wirkl schild weil du sonst nichts mehr reißt.
Das stimmt.

Aber das wird erst frühestens dann sein wenn Schild + Rüstung = Angriff - Verteidigung

Ich fände es gut, wenn die Akaverteilung so bleibt wie sie ist, nur dass Angriff wesentlich teurer wird. Das wäre fair.

Bei FW ist es extrem störend wenn man so viele LP machen muss, die eigentlich nichts bringen. Angriff hingegen hat schon vorteile, ist aber zumindest bei FW im PvP schlecht.
Grandon Scaell
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 03:51

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Grandon Scaell »

Idioten xD
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Sotrax »

@Grandon Scaell: Das Kampfsystem wurde bereits deutlich umgebaut, mittlerweile gibt es intergalaktischen Schutz mit dem man ganz sicher dennoch jeden Tag 10 XP aufbauen darf, zusätzlich kostet der Totalangriff 160 Energie etc etc.

Man kann sich also in DF sogar mittlerweile leichter als in FW aus dem Kampf raushalten und das wird besser umso höher das limit ist.
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von babystar »

@ Hurtz
immer schön das gold zur bank bringen, dann lohnt das nicht für die pk
<-- alle 300gm zur bank? dauert etwa 5 minuten, das lohnt ned....

@ Yadron
Ansonsten geh doch Sral-Formation oder Nasrana-Nebel dort macht man zwar nicht sooo schnell Gold wie in der Lichtu-Blase aber man ist sicherer.
<-- falsch, sral is genauso voll wie lichtu, die pk sind ja ned blöd.
und für nasrana braucht man V3 sonst verliert man dauernd rüstung und ohne Rj macht man da gm im schneckentempo.

@ Sotrax
Seit man die Bewegungsanimation abschalten kann, sollte man PKlern eh recht leicht davonfliegen können.
<-- wenn die pk einen schnellen pc haben und man selbst einen lahmen ist selbst die abgeschaltete animation egal.
ich meine ich seh ".... kommt aus dem ...." erst wenn schon 3 schläge gegen mich gemacht wurden...
und zum thema intergalaktischen schutz, wie soll man den nutzen wenn man bereits über aka is? wenn aka absaugen volles gm wiederbringt ja aber so nein
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

hiho erstmal


was mir an dem pvp sys nicht gefällt, wenn mann in ruhe npc`s farmen will,
kommen gerade am nachmittag sehr viele pk`s vorbei und ständig muss mann abhauen, das ist doch nicht die lösung oder.
auch hab ich keinen bock , immer nur astos farmen da hat mann seine ruhe ABER an die netten npc`s wie z.b. konstukt kommt mann nicht ran weil ständig wer vorbeikommt und einen versucht zu killen,
auch komentare wie "bleib halt unterm halben limit" sind net so der bringer.

ich bin der meinung das die, die für das spiel bezahlen auch eine rasse wie in fw die natla erhalten.

MFG
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Sileadim »

luke hat geschrieben:
ich bin der meinung das die, die für das spiel bezahlen auch eine rasse wie in fw die natla erhalten.

MFG

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Au ja lasst uns die Natla auch in df einführen :D :twisted: :twisted: :twisted:
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Aquaeli »

Ich habe nichts gegen Natla ABER in Df absolut unnötig, es gibt einen unauflösbaren Schutz für jede Rasse das reicht.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Sotrax »

Es wird alles leichter wenn das Limit mal höher ist. Dann kann man gefahrlos 1000 XP haben etc. und man muss auch nicht ständig XP einlagern.

Alles was ihr braucht ist also Geduld.
Antworten