Kampfsystem der größe SCHEIßDRECK

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

sotrax, schau mal in die freewar welten, da gibt es genug pk`s in JEDER xp klasse und ich habe es eben wieder erlebt es ist nicht möglich in ruhe npc`s zu farmen und der schutz ist auch nicht die lösung, warum sollen pk`s doppelt belohnt werden, durch xp limit haben sie mehr geld, bessere npc`s und dann killen sie noch alles weg.

wenn das der weg von df ist war es der letzte gutschein den ich gekauft habe. denk einfach mal in ruhe drüber nach, es gibt genug spieler wie mich, die df einfach klasse finden (ausser den PvP bereich)

wie gesagt ich habe keine lust mit xp ewig hinterher zu hängen und auf jedes neue item oder npc zu warten, wenn das der weg von df ist sag es bitte, denn dann kann ich meine zeit auch besser nutzen

MFG

ps, nicht mal an der heimat base geht das weil IMMER ein pk da ist
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von LTD »

naja damit soltest du jetzt weniger probleme haben
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

LTD, dann versuch mal nen npc zu killen, und versuche es auch bis zu ende zu killen, mal sehn wie weit du kommst, bevor du wegrennen must, das mit den abschaffen des totalangeifens ist nicht die lösung des problems.

es ist einfach so, das pk`s derzeit nur vorteile haben, mehr geld, bessere items nutzen und npc`s killen mit weniger "angst".

denk mal drüber nach^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von LTD »

also an der lichtublase kann man mit der v2 (die man ech billig bekommt)
sowas von einfach jage...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

@ltd, ich hab es rund vor 40min im nebel probiert^^

und wenn jetzt schon leute im schreichat prahlen 245 kills , das sagt ja wohl alles oder.

ausserdem ging es mir mehr um die frage ob df ein reines PvP spiel bleibt (weil das ist es derzeit)
oder ob neue rassen über z.b. sponsi dazukommen die so wie die natla rasse in freewar, um mehr geht es mir derzeit nicht

MFG
Grandon Scaell
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 03:51

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von Grandon Scaell »

naja aber wenn dann soll die rasse auch bei anmeldung wählbar sein, df ist mir nämlich noch kein sponsi wert
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

nee, wer in ruhe spielen will soll kann auch da für zahlen, da sonnst jeder diese rasse nehmen würde
noxcuse
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007, 17:03

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von noxcuse »

ne baustelle sponsort man nich, wenn sie wie df noch so unbalanciert ist, und man als pk nur spass hat...und der rest nur als futter bzw belustigung einiger weniger dient...aber scheinbar is das den lieben betreibern egal solange ihre langen freewar fans die sponsorenscheine brav kaufen..naja..so kann man auch spieler und zukünftige sponsoren vergraulen...is ja zum glück nicht unser problem, aber wir sitzen am sponsorhebel...also nur kurz nachdenken


plop
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von SpaceNatla »

Manch einen hier würde ich ja mal ein anderes Browsergame empfehlen, damit er mal ein wenig dankbarer am Ende ist. Bei fast jedem anderen Spiel, kann jeder jeden angreifen, so dass es am Ende für 90% der Spieler am Ende nur noch zur Farm reicht.

Auch soll DF nur für PK's ausgelegt sein? Wäre schön, wenn es so wäre. Hier ist der Schwerpunkt nur ein klein weniger mehr auf PvP gelegt wie bei fw, aber ist trotzdem nicht wirklich der Bringer. Ich würde mir deutlich mehr PvP wünschen und das wenige nicht auch noch abschwächen.

Und von einer kompletten Rasse ohne PvP ala Natla, nee, nee, da kann man das hier ja gleich in Space fw umbenennen :lol:
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

SpaceNatla, das ist in meinen augen aber unsinn und geht auf dauer nicht gut, da es den 90% ja keinen spass macht und nur wer spass hat spielt auch.

zeig mir einen dem es spass macht, wenn er bei einem grösseren npc steht , hat die über die hälfte der rp runtergeschossen und muss dann abhauen, weil nen pk kommt, sorry aber das kann doch net der sinn von einem spiel sein.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von SpaceNatla »

luke hat geschrieben:SpaceNatla, das ist in meinen augen aber unsinn und geht auf dauer nicht gut, da es den 90% ja keinen spass macht und nur wer spass hat spielt auch.
Tja, wie soll ich es ausdrücken. Ähm, andere Browsergames, wo genau das der Fall ist, die haben halt deutlich mehr Spieler. Da ist DF nichts gegen und auch fw ist dagegen eher klein :wink:

Es ist gibt nun einmal sehr viele Spieler, die genau darauf stehen und an den Rand der Verzweifelung getrieben werden. Aber shit happens, da sammelt man halt alles und führt irgendwann einen Gegenschlag aus :mrgreen:
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von kaot »

aber wir sitzen am sponsorhebel...also nur kurz nachdenken
Und wenn ich das so lese denke ich du wärest in gewissen anderen Spielen hust Ogame hust ein klein wenig irritiert: Es heißt kostenlos, aber wer nicht einfach untergebuttert werden will muss Geld ausgeben... 7,99€/3Monate/Bonus. 3 Boni wählbar, anders gesagt: Wer wirklich erfolgreich sein will gibt 8€/Monat aus, oder wird von Konkurenten die eben dies tun kaltgestellt... Und probier mal bei solchen Spielen auch nur ein Kommentar von Admins zu irgendwas zu kriegen, geschweige denn Umfragen was die User wollen oder gar einen .... darauf zu geben.
Bild
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

du vergleichst hier spiele, die überhaupt nicht zusammen passen^^

was ist der sinn von df, immer vor nem pk wegzulaufen, selber pk werden, es ist doch zur zeit so, alle npc jäger haben nachteile, 1. raumjäger gehn kaputt und mann muss immer wieder zurück sich wieder neue kaufen, alle 500 gm muste auch wieder zur bank rennen, hallo wo bleibt der spass.

und wenn alle pk spiele ^^ wie soll das ausschauen, 90% warten an der boje bis einer losrennt.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von SpaceNatla »

Was könnte wohl der Sinn und Zweck von einem "mehr auf PvP ausgelegtem Spiel sein", doch nicht am Ende das PvP? :shock:

Und ja es macht vielen Spaß zu kämpfen und dort nicht nur immer zu gewinnen, sondern ab und an auch eine Niederlage einstecken zu müssen.

Gibt ja jetzt schon x-Möglichkeiten sich dem PvP zu entziehen und wem das immer noch nicht reicht *hust und in Richtung fw zeig*
luke
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2007, 08:39

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Beitrag von luke »

kannste nicht mal deine komentare lassen, du schreibst immer nur den selben mist (sorry aber ist so)
Antworten