Festnetz-Sponsoring per Kartentelefon?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Garon
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2007, 22:44

Festnetz-Sponsoring per Kartentelefon?

Beitrag von Garon »

Hallo,

ich habe noch eine Telefonkarte der Telekom rumliegen und möchte wissen, ob das Sponsorn damit funktioniert (natürlich sofern ein Internetanschluss in Reichweite des Telefons ist).

Danke
Garon
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Festnetz-Sponsoring per Kartentelefon?

Beitrag von Sotrax »

Sollte normalerweise gehen, denke ich. Aber 100% kann ich es nicht sagen, das wichtige ist eher, du musst gleichzeitig im Internet sein und die Seite offen lassen, damit es richtig zugeordnet wird.
Garon
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2007, 22:44

Re: Festnetz-Sponsoring per Kartentelefon?

Beitrag von Garon »

Hab das jetzt mal probiert, leider (bisher) ohne Erfolg. An allen getesteten Kartentelefonen war nach 09005 Schluss mit Wählen, "Nummer wird nicht akzeptiert".

Naja, wär schön gewesen, wenn's geklappt hätte.
Antworten