Heiraten und Uniques

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Tempus Fugit
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 20:18

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Tempus Fugit »

das wäre zb. eine idee.
oder irgendwas zumindest, was nicht im feldchat ist, WENN jetzt irgendwas besonderes wie wenn man jemanden einfach etwas besondeseres zum jahrestag, geburtstag oder so schenken möchte, dass man halt nur sternenstaub oder die verschmorten kabel ändern kann. halt etwas, wo nicht steht X greift Y mit der waffe aldi-tüte (find ich einfach nur lustig^^) an...
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von C-Bird »

Uniques kann es von mir aus gerne geben: Sofern sie zum Spiel passen. Für mich ist der Hauptgrund zum Sponsoren jedenfalls die Möglichkeit Forschungen in die Warteschleife zu stellen. Des weiteren natürlich das Spiel zu unterstützen.

Und um bei dem unterstützen zu bleiben: Darkfleet werde ich nicht weiter unterstützen sobald hier das große Knuddeln wie in Freewar losgeht. Das ist einfach nur schrecklich und nervend und raubt mir inzwischen viel Freude...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Tempus Fugit
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 20:18

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Tempus Fugit »

C-Bird, da brauchst du bei mir keine panik haben :wink: ..
es ist einfach eine symbolische sache für uns.
ich habs in FW nie gemacht und werd hiermit gar nicht erst anfangen, den funk in ein knuddel-chat umzufunktionieren *gg*. wofür gibts schliesslich flotten-chat? :wink:
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von kaot »

in FW werden ja sponsis hauptsächlich wegen uniques gekauft. wenn es keinen besonderen anreiz mehr gibt[...]
Wegen anwendbarer Uniques, da würde ich dir zustimmen... aber Sponsor werden die meisten (wage ich zu behaupten) wegen Igno, Warteschlange und Rassenwechsel. Der ganze Rest ist natürlich auch sehr angenehm zu haben ;)
Oder natürlich weil sie dem Spiel was gutes tun wollen, wobei ich fürchte das ist eine deutliche Minderheit.
Aber ähm... vllt bring ich was durcheinander, aber ich bilde mir ein es gab sogar schon eine Hochzeit in DF...?
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Sileadim »

Hier auch noch heiraten? Dann baut aber bitte direkt die Leere mit ein. :roll:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Kauket »

http://s3.directupload.net/images/071224/bzkgqser.png

die sterne waren so von mir gewünscht (:
wärn auch glocken etc gegangen denk ich^^

so viel dazu.

ps: juice und ich waren die ersten die in df geheiratet haben x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von C-Bird »

Hehe... ich glaub Ando bekommt bösen Ärger mit mir xD Mal schaun ob er das dann immernoch macht *sfg*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Tempus Fugit
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 20:18

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Tempus Fugit »

denn noch nachträglich hgw kauket :D ...
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Kauket »

dankeschön

und wieso ärger? @bird
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von C-Bird »

Weil ich wie man dem Thread entnehmen kann totaler Gegner solcher Dinge bin? ;) Find sowas einfach nur Krank *hustet*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Deus »

naja, bin gegen heiraten genauso wie gegen uniques, DF soll anders als FW werden, undzwar solls sich immermehr unterscheiden, deswegen muss für DF was anderes her. frage ist halt einfach nur was
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Kauket »

och hochzeiten sind doch was schönes =)

hmm uniques müssten nich unbedingt sein, fänd ich aber auch schön

:wink:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von C-Bird »

Au ja... schrecklich schön... zwei bekloppte die an einer Störung im Hirn leiden. Das soll jetzt nicht Beleidigend gemeint sein aber es ist nunmal so das die Hirnaktivitäten im Zustand des verliebseins anders verteilt sind und Dinge die fürs Denken zuständig sind blockiert sind. Gut das Liebe nur eine kurzzeitige Sache ist und diese psychische Krankheit mit der Zeit abschwillt *fg*

Mal im Ernst: Musste mir in FW doch letztens reinziehen das ich Richter in einem Sorgerechtsstreit spielen soll... Irgendwo ists einfach zuviel... Wie gut das die Scheidungen nicht noch aufgemotzt werden und man da nen Notar für braucht... Wobei: Vielleicht wäre das gut... Pro Scheidung Kosten von 100kgm und ohne Scheidung keine neue Ehe. Wenn doch Totalbann in allen Universen und Spielen. Viel arbeit für die Mods? Nein... vielleicht würde sich der ein oder andere nochmal genau überlegen ob er heiraten will...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Heiraten und Uniques

Beitrag von Farin Urlaub »

also ich persönlich finde das mit dem heiraten in fw ganz gut aber zu df passt es auf jeden fall nicht und da bin ich auch dagegen
Nichts ist so wie es scheint
Antworten