Sperrung von Ptah und Gerdner

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Ptah »

Wir wurden gesperrt, als wir uns in der Schule eingeloggt haben, hat sich ein Mitschüler angemeldet und mehrere Multis erstellt und andre Beleidigt ich hoffe, dass wir schnell entsperrt werden, da wir im Moment nicht spielen können -_-
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von SpaceNatla »

Erzähl die spannende Story dem Support 8)
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Ptah »

rat mal in welchem Teil des Forum wir gerade sind -_- omg
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Aquaeli »

Space meint den Ingamesupport

Außerdem seid ihr nicht komplett gebannt.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von SpaceNatla »

http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi

Muss man denn hier wirklich alles erklären? tz tz tz :lol:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von LTD »

ja muss man spacenatla^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Jennifer »

in der Schule sollte man auch nicht spielen , weil man da leicht als Multi gelten kann .....viele PC , eine Leitung

Zudem sollte man auch noch so gute Kumpel seinen Account nicht verraten
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von kaot »

Zudem sollte man auch noch so gute Kumpel seinen Account nicht verraten
Na hat er /haben sie ja nicht so wie ich das lese waren 1/2 Leute am DFen und ein dritter hat sich dann ebenfalls accs erstellt... da alle über gleiche IP laufen fliegen natürlich alle.
btw: Spielt bittte bitte bitte nicht in der Schule... nicht wegen dem Multi-IP-Kram sondern weil ihr sonst jede Menge Deppen einfangt (wie hier geschehen^^)
Bild
Gerdner
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2008, 16:12

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Gerdner »

natoll jetz bin ich für 2 wochen gesperrt weil einer aus meiner klasse ne a-reihe gemacht hat als ich grad abgelengt war-.- find ich echt blöde
Revenge
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2007, 16:52

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

Beitrag von Revenge »

selber schuld...
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Antworten