Unfähige Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

sry aber das muss sein

ihrgendein Proller und angeber wurde von mir gekillt.. dann spammt er mich zu und nervt
dann meine ich da der ja 34 ist... das er mit 70 immernoch das spiel zocken wird... nix im leben erreicht hat und sicher 22h darkfleet zockt, das ich auf der bank soviel geld habe wie er in 10 jahren nicht verdient.. das er ein angeber ist der sich nur über das spiel wichtigmachen will..usw

was wohl stimmt.... da ihn das wütend macht..
ich auf der anderen seite bin ein schüler der gerade Abi macht im April..

will den typen mit der wahrheit konfrontieren da er im chatt rumnervt... werde verwarnt das ich ihn lassen soll.. werde für 10 min gebannt
schicke ne credit nachricht in grün und dann meint *Miss Bloody Sunday* das es ein fehler war und bannt für.. 2stunden..
gebt ihr hier jedem den Modposten..?!!
ich war wenigstens Mod in anderen onlinegames ich könnte mich beherrschen nicht so wie miss..

ok wollte das nur mal sagen.. aber anscheinend kommt gleich eine Antwort
die den Mod verteidigt...lol auch mods machen fehler aber egal..
/ :? :idea: wie in fw.....
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unfähige Mods

Beitrag von C-Bird »

Ja. Mods machen Fehler. Aber:

Ob Wahrheit oder nicht: Spam solltest du dem Mod melden und nicht eigenverantwortlich mit RL Dingen angreifen.

Für 10 Minuten gebannt? Ich glaube du meinst sie hat dich "geknastet". Wurdest du erst verwarnt und hast dann weiter gemacht weswegen du "geknastet" wurdest oder direkt im Anschluss an die Verwarnung?

Modentscheidungen werden nicht im "Schreichat" diskutiert. Von daher halte ich zwei Stunden für die grüne Creditsnachricht für alles andere als übertrieben: Schließlich hast du die Diskussion damit zusätzlich provokant gestaltet.