Unfähige Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

sry aber das muss sein

ihrgendein Proller und angeber wurde von mir gekillt.. dann spammt er mich zu und nervt
dann meine ich da der ja 34 ist... das er mit 70 immernoch das spiel zocken wird... nix im leben erreicht hat und sicher 22h darkfleet zockt, das ich auf der bank soviel geld habe wie er in 10 jahren nicht verdient.. das er ein angeber ist der sich nur über das spiel wichtigmachen will..usw

was wohl stimmt.... da ihn das wütend macht..
ich auf der anderen seite bin ein schüler der gerade Abi macht im April..

will den typen mit der wahrheit konfrontieren da er im chatt rumnervt... werde verwarnt das ich ihn lassen soll.. werde für 10 min gebannt
schicke ne credit nachricht in grün und dann meint *Miss Bloody Sunday* das es ein fehler war und bannt für.. 2stunden..
gebt ihr hier jedem den Modposten..?!!
ich war wenigstens Mod in anderen onlinegames ich könnte mich beherrschen nicht so wie miss..

ok wollte das nur mal sagen.. aber anscheinend kommt gleich eine Antwort
die den Mod verteidigt...lol auch mods machen fehler aber egal..
/ :? :idea: wie in fw.....
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unfähige Mods

Beitrag von C-Bird »

Ja. Mods machen Fehler. Aber:

Ob Wahrheit oder nicht: Spam solltest du dem Mod melden und nicht eigenverantwortlich mit RL Dingen angreifen.

Für 10 Minuten gebannt? Ich glaube du meinst sie hat dich "geknastet". Wurdest du erst verwarnt und hast dann weiter gemacht weswegen du "geknastet" wurdest oder direkt im Anschluss an die Verwarnung?

Modentscheidungen werden nicht im "Schreichat" diskutiert. Von daher halte ich zwei Stunden für die grüne Creditsnachricht für alles andere als übertrieben: Schließlich hast du die Diskussion damit zusätzlich provokant gestaltet.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Unfähige Mods

Beitrag von LTD »

also er wurde geknastet (warum auch immer ist mal ausenvor), da kann mann ja meiner meinung nicht schreien, also hat er dann die nachricht in grün gesendet...
daraufhin kann der bann weil er die modnachricht gefunkt hat was mann ja nicht darf, und das auch noch in grün, das war die pure provokation

sotrax muss irgendwie einbauen das das grüne nicht während des knastet geht, also es energie kosten lassen

also ich finde das irgendwie grenzwertig sich zuzuflamen...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Miss Bloody Sunday
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2008, 17:09
Wohnort: Bayerm

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Miss Bloody Sunday »

was redest du denn da für einen mist wenn ich fragen darf?

1.Du hast die ganze zeit im chat rumgespamt und fünkchen hat 2 mal gesagt es reicht und ich dann noch einmal dazu, aber du wolltest ja nicht hören.

2. Modentscheidungen werden nicht im "Schreichat" diskutiert. wie c-bird schon sagte.

Und 3tens habe ich dich gar nicht gebannt, sondern ein anderer mod, also pass mal ein bischen auf was du sagst wenn du keine ahnung hast >.<

lg miss bloody sunday
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Prinegon »

Graf Olaf- hat geschrieben: will den typen mit der wahrheit konfrontieren da er im chatt rumnervt... werde verwarnt das ich ihn lassen soll.. werde für 10 min gebannt
schicke ne credit nachricht in grün und dann meint *Miss Bloody Sunday* das es ein fehler war und bannt für.. 2stunden..
Zunächst ist mal auffällig, daß du nicht schreibst, was du unter "mit der Wahrheit konfrontieren" meinst. Nach deiner Beschreibung könnte das z.B. sein:
"Ey, du bist ein assozialer Penner, ein Totalversager, der nur spielt, weil er RL keine Freunde hat und selbst im Web nix kann!"
In dem Fall hätte Miss Bloody Sunday ganz richtig gehandelt.

Deine Beschreibung, was alles im Vorfeld gelaufen ist, ist ja ganz nett, aber Miss Bloody Sunday nicht bekannt. Sie kann nur DEIN Verhalten anhand DEINER FUNKSPRÜCHE beurteilen. Sie sieht keinen Feldfunk und keine Privatnachrichten, Flüstern schon gar nicht. Und wenn du ausfallend wirst, dann ist es egal, ob der Typ dich zuvor zu Tode genervt hat, DU hast ein Fehlverhalten begannen. Und wenn dich ein Mod schon knastet, du aber dich nicht nur dem Mod widersetzt, indem du Gleiches noch einmal vom Stapel lässt, sondern au8erdem noch eins draufsetzt, dann hast du mit deinem Tempbann sogar noch Glück gehabt. Ich als Mod hätte mich von dir nicht so vorführen lassen.

Ansonsten, wenn du erwartest, daß auf deine Beschwerde eine Reaktion kommt, dann solltest du sie per Mail an den Support schicken, hier im Forum wird niemand etwas nachprüfen.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Fin »

Es wurde freundlich drum gebeten aufzuhören. Es wurde ignoriert. Es wurde mehrfach energisch klar gemacht danach das endlich damit aufgehört werden soll. Es wurde ignoriert. Beide bekamen Knast. Du Graf hast dann eine freundliche Bitte der Moderation(Modbrief) in einem grünen creditworldsay gepostet und hast daraufhin 2 Stunden Pause von mir bekommen. Wenn du wirklich mal Mod warst dann hättest du wissen müssen das ein derart ignorantes Verhalten und konsequent massives Fehlverhalten folgen hat.

Du verdrehst die Dinge hier wie sie dir grad in den Kram passen und das ist schon ein starkes Stück.
Bild Bild
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

na dann sry an Miss
war nur sauer wegen dem Bann

kllllllllllaaaaaar wusste ich das mit der tollen grünen Nachricht
ich 90% chance auf knast habe...

ehrlicherweise... wollte ich dafür keine 7 credits opfern aber ich wollte mal austesten ob das trotzdem geht...
war keine feine Sache das ist klar...
normal bin ich freundlich und handele imemr fair... gebe waffen gegen kleine gebühr back...usw

ES KANN ABER NICHT SEIN... DAS einer meint er hätte 1k kills...
prollt immer damit rum... ist 34 und zockt 20h darkorbit...und hat sicher nix im leben sonst geleistet...
Das so einer mich dann von der seite anredet und weil ich ihm gekillt habe...
Klar die Wahrheit schmeckt hier einigen nicht.. ist aber so..
und für solche Leute werde ich nach dem studium massive steuern blechen und die machen sich ein Bierchen auf...usw
..
Ich mach mir auch mal gerne ein Bierchen ^^ auf mit Kollegen am Wochenende... aber ihr wisst was ich meine...es gibt solche Leute und solche.. :idea:
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unfähige Mods

Beitrag von C-Bird »

Graf Olaf- hat geschrieben:ES KANN ABER NICHT SEIN... DAS einer meint er hätte 1k kills...
Wieso sollte er das nicht meinen dürfen? Meinungsfreiheit ist meines Wissens nach vorhanden.

prollt immer damit rum... ist 34 und zockt 20h darkorbit...und hat sicher nix im leben sonst geleistet...
Darkfleet. ;) Und woher willst du wissen das er 20h zockt? Bist du selbst 20h on und kannst das überprüfen? Woher willst du wissen das er nix geleistet hat? Vielleicht ist er Millionair und muss nichtmehr arbeiten (es muss mir keiner erzählen das sei unwahrscheinlich... ist mir auch klar)

Das so einer mich dann von der seite anredet und weil ich ihm gekillt habe...
Klar die Wahrheit schmeckt hier einigen nicht.. ist aber so..
Ich will mich ungern wiederholen: Aber woher willst du wissen ob das die Wahrheit ist? Dein Post als gesamtes vermittelt mir den Eindruck "ich Entschuldige mich mal heuchlerisch und mach dann weiter. Vielleicht fällts aber weniger auf."
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

1.sry ist das selbe dunkele forum ich ich vertausch die spiele immer
sind beide 'top also nicht böse gemeint..
2.es gibt massig user die angeben sie haben 500+++ kills...
davon haben evtl 3 oder 4 wirklich die kills..
ich kille auch viele schreibe aber die wahrheit in mein profil die grad bei 89 kills ist... mag angeber nichtwelche sich dann von mir killen lassen und dann zuflamen...
3.Dieser User ist immer on wenn ich on bin... und ich gehe meist für 20 min an den unterschiedlichsten zeiten rein am tag..oder mal 2 tage nicht..
egal..er ist immer on...also..kann mann ja schliessen das er mehr als 10min am tag zockt
4.Ich bin zwar kein millionär ..ich mach das jahr mein Abi , aber finanziell kann ich nicht klagen xD(soll jetzt NICHT eingebildet klingen) Das dieser User nix im leben geleistet hat merke ich schon daran wie er schreibt..
ich hörte oft funksprüche von ihm wie zb.: jetzt ein kühles Bier und aufs klo... usw.. nicht einmal eher dauernd..
5. Wie gesagt SRY für die grüne nachricht..war ein fehler..

jetzt ist aber auch wieder gut :roll:
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Unfähige Mods

Beitrag von pyros »

Wieder ein netter Thread der mir als Unterhaltung dient^^
(nicht bös gemeint^^)
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unfähige Mods

Beitrag von C-Bird »

Graf Olaf- hat geschrieben:3.Dieser User ist immer on wenn ich on bin... und ich gehe meist für 20 min an den unterschiedlichsten zeiten rein am tag..oder mal 2 tage nicht..
egal..er ist immer on...also..kann mann ja schliessen das er mehr als 10min am tag zockt
Zwischen mehr als 10 Minuten und 20 Stunden liegt aber schon ein kleiner Unterschied, oder? Und an der Art wie jemand redet Dinge fest zu machen ist zwar in manchen Fällen möglich, aber eben nicht in allen. Das ich diese Meinung vertrete ist im Übrigem dein Glück: Schließlich kenne ich dich ja schon aus einem anderem Forum ;)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Slayer of Pain »

Also... ich war bei ihm im Clan und habe lang genug miterleben können, wie er mit seinem "Umfeld" umgeht und das spiegelt ne Menge wieder. Im Clanhat er die meiste Zeit gepöbelt, geprahlt und andere Beleidigt /Rassistische Äußerungen getätigt. Ich finde das unter aller Sau (auch Eber ; ) ) wie er sich hier im SC oder Clanchat gibt. Einfach unmöglich... ich hatte mich mit ihm auf eine Clanfusion eingelassen. Das war nen großer Fehler. Am Anfang gibt er sich nett und dann fällt man voll drauf rein. Nachdem wir das alles bemerkt hatten, verließen auch gleich 10-15 Mann den Clan. So läuft das... Weil ich momentan auch lange am Rechner sitz *O.O* kann ich teilweise bezeugen, dass er aktiv spielt.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unfähige Mods

Beitrag von C-Bird »

Wenn du jetzt noch sagst wer "ihm" ist (der TE oder der "Beschuldigte") kann man deinen Text sogar verstehen ;)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

also gemeint ist immer der User

White_Star :o
naja.. C-Bird lern ihn näher kennen dann weiste wovon gesprochen wird..

du kennst mich aus einem Forum?^^ na dann wohl fw oder doch ganz andere...in denen vielleicht als Mod
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Unfähige Mods

Beitrag von kaot »

dann meine ich da der ja 34 ist... das er mit 70 immernoch das spiel zocken wird... nix im leben erreicht hat und sicher 22h darkfleet zockt, das ich auf der bank soviel geld habe wie er in 10 jahren nicht verdient.. das er ein angeber ist der sich nur über das spiel wichtigmachen will..usw
Und dafür hättest du von mir einen %tage Ban ohne vorgeschichte und komplettban wenn zuvor schonmal was war bekommen... Würde ich übrigens in FW genauso befürworten, RL hat genau soviel |.| im Spiel verloren.
Bild
Gesperrt