Unfähige Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Graf Olaf-
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 01:37

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Graf Olaf- »

ich habs per privatnachrichten mit den Mods geklärt..obwohl ich mit vielen sachen recht habe so hart es klingt...und es kaum einer hören will..

Die 2 stunden waren am ende dann doch ne faire auszeit..

Aber kaot.... du weist nicht was ich schon alles gesehen und erlebt hab in meinem leben und wo ich überall war und ich bin erst 20...
und da kommt mir ein 24/7 dauer darkfleetsuchtler und spielt sich auf..

Bei aller fairness das kann einfach nicht sein... solche Leute sollten nicht soviel zocken sondern mehr im RL agieren..
und falls du mich fragen willst..
ich zocke darkfleet nie länger als 50 min am tag ..und kann auch 2 tage pause machen easy

das thema könnt zugemacht werden.. ist schon alles gesagt
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Unfähige Mods

Beitrag von Prinegon »

Graf Olaf- hat geschrieben:Bei aller fairness das kann einfach nicht sein... solche Leute sollten nicht soviel zocken sondern mehr im RL agieren..
Nur ist es nicht an dir, das zu beurteilen. Nichts und niemand gibt dir das Recht dazu. Du kennst ihn bei WEITEM zu wenig, daß du dir ein Urteil erlauben dürftest, was die Person im Leben machen darf, und was nicht.

Und außerdem heisst das Thema: Unfähige Mods, nicht: Wir ziehen anonym über einen DF-User her. Ich bitte, das zu berücksichtigen. Denn für die Modentscheidung ist es vollkommen egal, ob das "Opfer" nun liebenswürdig ist, oder der Teufel auf Erden. Wer sich nerven läßt, hat Möglichkeiten vom Clanrauswurf, bis hin zur Meldung der entsprechenden Person an einen Mod, um dem zu begegnen.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Gesperrt