Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Wind of Change »

aber Piri, jetzt wiederspricst du dir...

nur als Beispiel..

Fremdlinks wurden nie Öffentlich verboten... wenn mans genau nimmt, warum wird man gebannt? - Aus FW üebrnommen

dann Werben Wurde nie erlaubt / Verboten also für transverwerben... aber das wird nicht Übernommen und geahndet? dann kann ich ja gleich im WS fragen, wer mit mir von W11 nach DF transt, da ich ja in W11 noch Kohle on must habe? Oo

wie gesagt, wird mir alles zu dumm hier, Nyrrti macht alles Richtig, wenn sie diese ausage mit nem Reinen gewissen sagen kann, soll mit scheiß egal sein...

meine Meiung und BEispiele sind hier oft genug im Tread vertreten, und habe keinen bock wien Dummer mich stänig zu wiederholen --.--
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Prinegon »

Ares funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich erspar dir meine "kommis" garantiert nich ... du bist mod , du hastes nich besser verdient :)
Und? hätte in Nyrrtis Kommentar ein anderes Wort als Mod Sinn gemacht?

Wind of Change: Ich widerspreche mir nicht, aus einem ganz einfachen Grund:
Wir redeh hier ja über das Verhalten von 2 unterschiedlichen Mods.
Nyrrti knastete und verbannte ohne Verwarnung wegen Fremdlinks, da sie das Verbot aus FW übernommen hatte.
Rubens reagierte nicht beim Schrei für Transferwerbung, obwohl das von ihm erwartet wurde (ob Nyrrti ebenfalls nicht reagierte, ob sie gerade erst on gekommen ist, als die Kritik "kak Mod" losgelassen wurde, ob sie wegen der Diskussion über den Fremdlinkbann ihr Verhalten geändert hat, weil sie dort einsehen mußte, daß das Verhalten falsch war, ist hier bislang nicht angesprochen worden).
Btw: Ich habe Sotrax wg. Transfers gefragt, seine Aussage war ziemlich eindeutig: Er ist gegen jegliche Form von Transfer egal zwischen welchen Spielen (sollte also jemand auf die Idee kommen: Transferiere in "die Völker", vergesst es). Wieso von ihm dazu aber keine öffentliche Ansage kommt, wenn das ein Streitthema ist, weiss ich nicht, das ist aber nichts, was man den Mods anlasten könnte.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Aphrodite »

prinegon, frag mal nyrrti nach der regel nr. 14 von tiramon (für df), da wirst du folgendes zur antwort kriegen (sinngemäss, den genauen wortlaut krieg ich nimmer zusammen):

jegliche werbung für transfer ist verboten, sowie auch der transfer ansich, es ist verboten auch nur darüber zu sprechen, auch im flüsterchat (wie sie das überprüfen wollen, weiss ich zwar auch nicht) aber so stehts defintiv in der regel und diese regel wurde von bugs bunny und nyrrti auch öffentlich im funkchat gepostet.

zudem waren vor dieser sache auch schon mehrere für transferwerbung im funkchat gebannt worden, schon deshalb muss man davon ausgehen, dass es in diesem fall auch hätte sein müssen, selbst wenn man da diese regel noch nich kannte.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Wind of Change »

Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] baaah.. *haut fünkchen*.. du olle Ziege! <-- Gerade *nicht kommentiert*

was übrigenz wieder vol das gespamme auslöste... *Petzte*
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Aquaeli »

Fünkchen ist doch selber Mod..... so was machen die untereinander ständig.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Wind of Change »

Aquaeli hat geschrieben:Fünkchen ist doch selber Mod..... so was machen die untereinander ständig.
und wieder ein beispiel, sollten moderatoren / S-Mods so als beispiel voran gehen? Oo
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Aquaeli »

Auch wenn man bei Nirr vieles kritisieren kann sie ist derzeit einfach kein guter Mod.

Ich hau meine Modkollegen auch ab und zu im Schreichat *gg*. Die wenigsten Mods verstehen keinen Spaß. Wenn die richtigen Online sind ist der Modchat zum schießen xx).

Seh es doch mal so wir haben hier 2 Bekannte die sich gegenseitig necken mehr ist das nicht und sie sind halt zufällig Mods.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Aphrodite »

das können die ja ruhig machen..aber im modchat..im funkchat nervt das einfach nur noch.

inzwischen geht mir das generve von denen dermassen aufn zeiger, dass ich versucht bin, die ganzen mods auf die ignoreliste zu setzen, weils schon nicht mehr zum aushalten ist. ich bin ja inzwischen schon heilfroh, wenn die net online sind, dann ist da wenigstens ruhe. es reicht der müll, der sonst so noch im cha, ist grade zu.

die dürfen und sollen ja ruhig ihren spass haben, aber denkt mal einer dran, dass das 80% der anderen spieler überhaupt nicht interessiert? würden das 5 andere spieler machen, die sich untereinander kennen, dann würde das spätestens beim 3. mal unterbunden. da bekommste auch gesagt, macht das im clanchat oder aufm feld. und hier geht das schon wochenlang so.
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beitrag von Blade_Daywalker »

Prinegon hat geschrieben:
Ares funkt: [Im ganzen Universum zu hören] sire ... fettes gw ... da hats wieder einen erwischt ders verdient ^^
Farin Urlaub funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich wüsste nicht das ich dir was getan hab ares also spar dir deine kommis
Ares funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich erspar dir meine "kommis" garantiert nich ... du bist mod , du hastes nich besser verdient :)
Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] tja Ares.. nur zu blöde das dann ein anderer mod aber nicht gern sowas sieht.. *lächelt ganz ungeniert*
Jetzt mal ehrlich, was soll die Kinderei? Sry, aber nichts anderes ist das in meinen Augen. Ich seh tagtäglich Leute, die schon beim ersten Kill total ausflippen, und da gesteht ihr nicht mal einen Mod zu, daß er einfach mal wissen will, wieso gerade er andauernd auf der Abschußliste steht? Wäre Farin ein Spieler und ein Mod hätte ihn aufgrund seines Funkspruches verwarnt, wäre jeder ausgeflippt, wo an diesem Funkspruch etwas schlimmes sein soll.
Und Nyrrtis "Drohung": Was droht sie denn bitteschön an? Daß sie von ihren Modfähigkeiten Gebrauch machen wird, wenn nochmal gefunkt wird? Seh ich hier nicht. Wäre Nyrrti kein Mod, sondern Clanleaderin und hätte geschrieben: tja, Ares.. nur zu blöde, das dann die Clanleaderin aber nicht gern sowas sieht.. *lächelt ganz ungeniert*, wäre jeder davon ausgegangen: Der Leader wird sich mit Ingame-Mitteln einmischen. Entweder wird er selbst auf PK-Jagt gehen, oder aber seinen Clan losschicken.
Insofern: Wieso sollte Nyrrti nicht drohen dürfen: Wenn du meine Mods nicht in Ruhe lässt, dann kill ich dich ein ums andere Mal.

Sorry, aber ich muss über Deine Auslegung einfach nur lachen! Rede es Dir weiter schön, es ist nur natürlich das man bei so einer Aussage eines Mods an eine "versteckte Verwarnung" denkt, ausserdem ist sie kein pk lol, denn sie dachte auch schön drüber nach sich in den inter. Schutz fallen zu lassen!
Antworten