Werbungsanimation nicht sicher

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Aphrodite »

mir blockt sogar ab und an die firewall den df (kam auch schon bei fw vor) server komplett oO
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

Derzeit ist da nur noch Amazon-Werbung drin, welche komplett harmlos ist, allerdings aber derzeit auch 0 Geld einspielt.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Goofy »

wenn sie kein geld macht, warum ist sie dann drinnen ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

@Goofy: Weil ich derzeit keine Alternative habe, aber ich suche noch.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von sgr011566 »

Ist es nicht wie in FW, dass der Banner 5% Provision bringt?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Der Banner bringt 5% aber wenn da keiner bestellt, kommt natürlich auch nix rüber ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Der Banner bringt 5% aber wenn da keiner bestellt, kommt natürlich auch nix rüber ;)
Achso, das ist klar, ja :wink: - warum machst du eigentlich nicht in DF und FW eine Ankündigung dazu? Ich meine, du darfst ja aufklären darüber, welche Vorteile du davon hast und im Ankündigungsforum lesen das sicher mehr - vor allem Sponsoren, die sonst Werbung deaktiviert haben. Ich erfuhrs auch erst, als ich das las, hätte sonst nie geklickt oder auch nur aktiviert.

Oder halt eine automatische Mitteilung dazu:
Wenn ihr amazon über den Werbebanner oben im Spielfenster öffnet, erhält Freewar 5% Provision auf jeden von euch getätigten Einkauf.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Ich weiss nicht, ob ich das nach den Amazon AGBs darf, die muss ich mir dazu erstmal genauer zu Gemüte führen. :)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von SpaceNatla »

So mal kurz die Teilnahmebedingungen von Amazon überflogen (http://partnernet.amazon.de/gp/associates/agreement) und es scheint bei Ihnen auch so zu sein, alles was nicht verboten ist, ist dann wohl erlaubt.

Für die Werbung werben dürfte eigentlich kein Problem sein, so lange man es nicht übertreibt und am Ende damit ein Problem kriegt.

Code: Alles auswählen

Der Partner ist zudem nicht berechtigt, jemandem einen Vorteil für die Nutzung der Links auf seiner Seite anzubieten (z. B. durch ein Prämiensystem für Nutzer seines Partner-Links)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von sgr011566 »

Sehr gut ... dass man keine Vorteile davon hat als Spieler, darauf kann man ja extra hinweisen :)

Neue automatische Mitteilung:
Für jeden Einkauf über den Amazon.de-Werbebanner erhält Darkfleet / Freewar eine Provision in Höhe von 5% des Einkaufswerts. Dem Spieler entstehen dadurch keinerlei Vorteile, dennoch danken wir jedem, der diese Möglichkeit nutzt, Darkfleet / Freewar zu unterstützen.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von C-Bird »

Ja das wäre in der Tat ziemlich sinnvoll. 5 % ist zwar nicht sonderlich viel, aber dennoch besser als nichts. Bei meiner letzten Buchbestellung wären es immerhin 10 Euro gewesen. Naja - so werden wohl bald nochmal ca. 3 Euro abspringen *wartet bis sein Konto wieder voll ist :? * Ich sollte mir nen Ferienjob suchen :]
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von _Gurry »

wenn ich nächstesmal dinge, die über 100 euro kosten, bestelle, werde ich es über diesen link machen *g..

wie viel kriegt man für andere banner?
BildBildBild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von sgr011566 »

Es gibt derzeit nur amazon als Werbung.

Btw, warum ist die Automatische dazu noch immer nicht drin? Die rechtliche Frage ist ja geklärt ... *hochschieb*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

Ich warte noch auf grünes Licht von Kim, schliesslich hat sie ja Jura studiert ;)
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von C-Bird »

Ach quatsch Sotrax. Du kannst ruhig Klartext mit uns reden. Du hast bestimmt ein Bundestrojaner-Vorteilspaket bestellt und wolltest uns mit dem alten Banner die "Vorzüge von diesem Näher bringen". fg

Mal im Ernst: Es wäre schon gut wenn das mit dem Amazon Universumsay (oder nennt ihr das hier auch Worldsay :?: ) gehen würde. Wie gesagt wurde: Viele schauen nicht ins Forum und Puplizierung würde nicht schaden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Antworten