Werbungsanimation nicht sicher

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Rolsim
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2008, 11:28

Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Rolsim »

So, das war mal heftig.

Ich sitze an einen gut abgesicherten FirmenPC.

Es war nur das DarkFleet Fenster geöffnet.

Kam ein IE Dialog Fenster mit dem Hinweis das mein PC nicht optimiert wäre, ob ich kostenlos DiskRetter installieren möchte.

Ich natürlich nein gesagt und schon schloss sich der ganze IE.

Ich vermute, der ganze Vorgang lief über die Flashanimation der Werbung in DF.

Sollte so etwas weiterhin vorkommen werde ich DF verlassen, den Sicherheit ist mir wichtig!
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Tohrwald »

Ist mir auch schon zweimal passiert!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Dhana »

Bei mir passiert das auch des öfteren.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Beliar »

daskam bei mir auch schon des öfteren (bei Firefox), Musste dann den ganzen Browser schließen und wieder aufmachen.

Ansonsten ist das aber nicht so schlimm.
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Nazgul »

Bei mir auch schon 2 mal und wenn man auf nein klickt schließt sich alles -_- :evil: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jo kenn ich.. ich sollt meinen pc auf viren scannen lassen.. war sehr hartnäckig dieses müll programm^^ vlt könntet ihr die ja mal raushaun.. is nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man unsicher steht und der browser schließt sich^^ :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von kaot »

Muss Sotrax wieder seine Werbeschaltungsfirma anmailen das sie (schon wieder) höchst zwielichte Werbung mit drin haben - fragt sich ob diese Werbefirma wirklich sein muss, wenn alle paar Monate pornoseiten oder so ein blödsinn mit drin ist...
Bild
010010
Beiträge: 31
Registriert: 03.01.2008, 17:17

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von 010010 »

Tip: Sponsor werden ^^
Rolsim
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2008, 11:28

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Rolsim »

010010 hat geschrieben:Tip: Sponsor werden ^^
Nachgedacht?
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Aquaeli »

er meinte damit Sponsor werden und dann die Werbung abschalten.
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Tohrwald »

:shock: :shock: Frage mich wieso die Werbeanbieter das nicht von anfang an verhindern*grummel* :twisted:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Dhana »

ich bin schon mal froh, dass es ''nur'' an der Werbung liegt, und mein neuer Laptop nicht von Viren verseucht ist :D
010010 hat geschrieben:Tip: Sponsor werden ^^
Es wäre ein bisschen makaber, dass man extra Sponsor werden muss, damit die Werbung einem nicht andauernd den Explorer schließt.
Ich sehe das ganz klar als Nachteil im Spiel.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Sotrax »

Hier kam es vermutlich zu einem Fehler bei unserem Werbeanbieter. Wir haben den Werbeanbieter jetzt erstmal komplett abgeschaltet und lassen nur Amazon Werbung drin, bis wir das so geklärt haben, dass sowas nie wieder vorkommt.

Eine entsprechende Beschwerde haben wir an unseren Anbieter weitergeleitet.
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von Silverice »

*g*
Da entfällt ja mein Hauptsponsoringgrund *g*

Aber was mir auch aufgefallen ist:
Wenn ich den Werbebanner auf einem externen PC aktiviert(also nicht mein eigener^^) habe,bekomme ich des öfteren Viruswarnungen..deaktiviert allerdings nicht..selbiges auch bei FW der Fall..das hat mir schon einige Male zu denken gegeben :/
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: Werbungsanimation nicht sicher

Beitrag von ROOS »

mir ist es schon passiert obwohl ich sponsor bin und werbung aus hab XD
Antworten