Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

ohh Farin.. du bist Mod ... jetzt haben ALLE auf dich zu hören.. dir innen arsch zu kriechen.. denn du bist ja was besseres wie wir Spieler.. du bist nämlich *trommelwirbel* MOD... *auf knie geh*
Also hört ihr Spieler.. Farin weiß bescheid.. er is MOD.. ;)

Kauket ich hetz keinen gegen dich auf.. dass du es dir in w6 versaut hast, is alleine deine Schuld. Also unterstell net so nen Müll!
Über dich wurden in Youtube videos reingestellt.. n ganzer Clan hat sich gegen dich verschworen.. dich alle 10 mins hergezaubert, gesarrt, gestillt usw. u damit hatte ich NIE was zu tun.. also behaupt nen so nen Scheiß.
u das du Freunde wie Nyrrti gefunden hast.. LÖL wenn ich sowas schon hör, bist stolz drauf nen Mod als freund zu haben oder was?! Wie gesagt Mods sind für mich NIX besseres.. das sind genau so Menschen wie alle anderen.
Und wenn dich jemand leiden kann GW kauket.. wunder gibts nun mal immer wieder ;)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

@kaot das was ich da meinte bezog sich nicht auf die sache zwischen kauket und mieze sondern darauf das mieze behauptet hat man wird mod wenn man sich bei nyrrti einschleimt.lese meine posts erstmal richtig bevor du da was reininterpretierst was ich nie geschrieben habe.

@mieze nein mir braucht keiner in den arsch zu kriechen und ich halte mich auch ganz bestimmt für nichts besseres.wir mods sind spieler wie alle anderen auch haben nur zusätzlich die aufgabe darauf zu sachten das es keine beleidigungen usw gibt und sind auch dazu da anderen zu helfen.
und wenn user sich an die regeln halten kriegen sie auch keine probleme mit uns das hat aber nichts mit einschleimen zu tun
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

Mieze hat geschrieben:Über dich wurden in Youtube videos reingestellt.. n ganzer Clan hat sich gegen dich verschworen.. dich alle 10 mins hergezaubert, gesarrt, gestillt usw.
1. Das war ein video was bereits wieder gelöscht wurde nachdem ich mit der entsprechenden person GEREDET habe.

2. Raggi wars in der zeit halt bissl langweilig und er brauchte einen zum ärgern ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

Du veruchst dir auch alles schön zu reden was?
Wach mal auf Mädel...
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von kaot »

[...]lese meine posts erstmal richtig bevor du da was reininterpretierst was ich nie geschrieben habe.
es wäre besser wenn du dich nur zu themen äusserst wo du weisst wie es läuft denn wie die mods ausgewählt werden da hast du keine ahnung von [...]
Genau das gleiche sage ich dir, du hast nämlich keine ahnung was Mieze weiß und was nicht. Ichb rauche nicht interpretieren, du musst nur selber mitbekommen was du schreibst
Bild
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

tja mieze hat aber behauptet das man sich nur bei nyrrti einschleimen muss.ich habe nyrrti aber erst kennengelernt wie ich schon mod war und sie war auch nicht diejenige die mich dazu gemacht hat.also weiss mieze das in dem punkt jawohl nicht besser.
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von kaot »

:roll: Nein, aber ich frage mich wo dir diese Geschichte das Recht gibt genauso Blödsinn zu reden.
Wenn jeder nur von Sachen reden würde von denen er Ahnung hat, ruhig und sachlich wohlgemerkt, das richtet sich jetzt nicht zuletzt an Mieze, wäre das ganze vielleicht in wenigen Posts geklärt.
Bild
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

Bist du der einzigste Mod in df? is mir neu...
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Syrah »

Vorerst geschlossen, hier kommt anscheinend außer Anfeindungen nichts mehr rüber. Ich bin gern bereit Spieler Diskutieren zu lassen, auch wenn es um Entscheidungen eines Mods geht. Doch hier ist nun erst einmal schluss.

Sollten sich die Gemüter wieder beruhigt haben und eine vernünftige Basis gefunden worden sein, kann dies gern per PN an mich heran getragen werden.
Bild
Gesperrt