Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Aphrodite »

in denen er und seine frau sich sogar selbst wiedersprochen haben?
immer mal schön bei der wahrheit bleiben farin...

wie können sich denn 2 leute in briefen widersprechen, wenn nur eine der beiden personen überhaupt welche geschrieben hat?

zum andern..

musk macht den schreichat aus, wegen "vorpupertären" gefunke, verständlich, wobei dass weniger nervig ist, wie die ergüsse, mit denen nyrrti den schreichat insbesondere nachts regelrecht überschwemmt.

viele andere user machen aber inzwischen den funkchat aus, weil sie grade diese texte nicht mehr ertragen können. und das ist furchtbar schade, sie können am öffentlichen spielgeschehen nicht mehr richtig teilnehmen.

wobei die ergüsse eines mods aber vermeidbar sein sollten im gegensatz zu dem sogenannten pupertären gefunke der kidds am tag.
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

Also.. nach stundenlangem durchlesen der vorposter... mein erfahrungsbericht mit nyrrti:


Ich bin auch mal total mit ihr aneinander geraten :> worüber ich jetzt nur noch lachen kann... :>
Ich war stinksauer auf sie.. aber sie is immer ruhig und sachlich geblieben :) Ich hab sie andauernd provoziert und runter gemacht und sie ist nicht drauf eingegangen.

Und ich war wirklich zickig^^ wie frauen eben sind wenn es um (*edit* verdammt süße) kerle geht..... :/

Jedenfalls meine meinung von ihr is, dass sie ein durchaus fähiger s-mod ist. Punkt.


liebe grüße

Kauket :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

@Aphrodite: denn hast du eben was nicht mitbekommen denn ich selbst habe von seiner frau an dem abend einen modbrief bekommen wo sie geschrieben hat sie hat am anfang rumgefragt wegen melden.und der wiederspruch darin ist das es auch die aussage gibt das beide erfahrene fw spieler sind also müssten sie ganz genau wissen wie das bei doppel ip läuft.
Nichts ist so wie es scheint
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Aphrodite »

@Aphrodite: denn hast du eben was nicht mitbekommen denn ich selbst habe von seiner frau an dem abend einen modbrief bekommen wo sie geschrieben hat sie hat am anfang rumgefragt wegen melden.und der wiederspruch darin ist das es auch die aussage gibt das beide erfahrene fw spieler sind also müssten sie ganz genau wissen wie das bei doppel ip läuft.
das ist ja seltsam, seine frau muss einen ghostwriter haben, der modbriefe an farin schreibt oO.

ist es nicht vielmehr so, dass sie auf die frage von dir, farin, im funkchat gestellt, "was ist so schwer dran, sich für einen multitest zu melden" im funchat antwortete "nix, denn ich habe anfangs des games mehrmals danach gefragt und auch darauf hingewiesen, wo man es im freewar forum finden könnte, wo beide schon jahrelang eingetragen sind, es aber selbst auf mehrmalige nachfrage, niemand von den mods reagierte"

einen widerspruch finde ich darin tatsächlich, nämlich, dass die mods hier zum vorwurf machten, was sie selber begangen hatten. nämlch, man habe sich ja nicht gemeldet, wobei dies längst mehrmals passiert war. was die mods also im vorfeld selber verbockt hatten, in dem sie nicht darauf reagierten.

und genau das verhalten, sich mehrmals darum gekümmert zu haben beweist eher die fwerfahrung, anstatt dem zu widersprechen.
@babystar.

.....warscheinlich nicht also kannst du es auch absolut nicht beurteilen.
@Aphrodite: denn hast du eben was nicht mitbekommen
ich glaube der einzige, der hier so einiges nicht mitbekommt, bist du oO
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

es ist bei keinem der mods ein modbrief eingegangen mit den worten ich user a und user b wohnen zusammen oder ähnliches und spielen deshalb über die selbe ip.es wurde erst was gesagt als sie wegen multiverdachtes von nyrrti drauf angesprochen wurden und nyrrti hat dann auch nur gesagt das die beiden es offiziell machen sollen in dem sie halt diesen modbrief schreiben.
das war jetzt mein letzter post hier denn nochmal werde ich mich nicht wiederholen.wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat sollte sich alles nochmal durchlesen habe nämlich auch keine lust mehr das jetzt noch mehr user ihren senf zu dem thema abgeben nur um die mods wieder schlecht da stehen zu lassen.ihr solltet euch am besten alle noch einmal das durchlesen was sotrax geschrieben hat.
Nichts ist so wie es scheint
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Aphrodite »

das wurde schon im dezember gemacht, wie ich schon sagte ANFANGS des games..da hats dich noch nichtmal gegeben...von daher..wer keine ahnung hat, einfach mal....
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von babystar »

Tja Aphro, bei Leuten die die Mods ned mögen wird so ein Brief/Anfrage halt mal vergessen/verschlampt :D
Sonst finden sie doch keinen Knast/Bann-Grund und werden uns nimmer los :D

Da werden fahnenscheinige Knasts gemacht mit Begründungen die keine sind, Knasts werden garned begründet weil sie garned begründet werden können....^^

Tja das ist die Monar.....äh Modarchie :D
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Nyrrti »

Aphrodite.. ICH war jedoch da. und keiner hatte eine meldung geschrieben. habe dies jetzt grade nochmal alles dreifach durchgeprüft. es ist KEIN eintrag diesbezüglich im modforum.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Aphrodite »

es war auch nie die rede von ner modmeldung..

du wurdest persönlich mehrfach darauf angesprochen..mindestens 5 x, das schrieb dir locutus auch schon in einer der modnachrichten, die zuletzt an dich raus gingen. wahrscheinlich haste das überlesen, da du dich ja auf andere sachen in diesen modnachrichten von ihm konzetriert hast.

genau, wie du es wohl im chat überlesen hast, da du da mit funken anderer sachen dauernd beschäftigt geswesen bist.

aber diese sache ist ja dank stl nun längst gegessen.

aber eine bitte an dich..fang nicht jede nacht wieder die heulerei im chat an, weil du nix 2deutiges mehr funken darfst, du heizt damit nur unnötig jedesmal den chat wieder an. ich kanns echt nicht mehr sehn, sonst knall ich sämtliche mods in zukunft in die ignore, nur müsst ihr euch dann auch nicht wundern, wenn ich evtl. anweisungen im funkchat von euch nicht mehr mit bekomme...
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von babystar »

Ja geht mir genauso. Nonstop jammern und wenn ich 2x was funke gleich Knast und wenn ich mich dann wegen einem ungerechtfertigtem Knast per Mod-Nachricht melde, gibts nach 3 Mod-nachrichten schon die Aufforderung ich solle das lassen, das wäre "Mod-Spam" laut Nyrrti.
Nun frage ich mich, wenn ich zu unrecht geknastet wurde, darf ich dann nirgendwo mehr was sagen?
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Nyrrti »

babystar.. alias Kameo
ungerechtfertigter knast?
wenn du einer aufforderung eines mods nicht nachkommst, wo du nicht nur einmal drauf aufmerksam gemacht wurdest, dann solltest du dir selbst an die nase fassen wenn du knast bekommst.
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@DarkFleet.de bearbeitet.
ich denke wohl, das ihr diesen passus schon gut genug kennt!

wenn du oder auch andere weiter nur provozierst, immer noch mehr und mehr austestest wie weit du/ihr gehen könnt, dann wundere dich nicht, wenn es zu einer aktion kommt.

fakt ist, das sich zwei spieler aufgeret haben, weil sie aufgefordert wurden, einen multitest zu machen. den erstmaligen anschreiben diese user sich immer mehr im ton vergriffen haben und weiterhin beharrlich weigerten, sich dem test zu stellen. ich erinne nun nochmal an § 9.

§ 8 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Maßnahmen ergreifen.

absolut bestes beispiel hier hat grade zuvor insomina getätigt. auch andere waren darunter, die urteil abgaben über mein reales leben. anscheinend haben ja ach soviele leute einblick in meine privatsphäre. ich verbiete mir hier, das ihr über mein reales leben redet und dann noch urteilt! niemand von euch hat fakten darüber und alles andere wäre spekulation.

@insomina.. mein reales leben, geht dich absolut NICHTS an! und zum thema, lerne lesen möcht ich dir das auch nahelegen. denn zeige mir EINE einzige stelle, wo ich gesagt habe, das ich im kh arbeite!
gerade wenn man im kh arbeitet, ist man durch diese besondere belastung (meiner meinung nach) gänzlich ungeeignet für diese aufgaben. denn das bringt ne menge stress mit sich und da ist es kein wunder, wenn man mal launisch oder gereizt reagiert
voll interessant, was du dir aus den fingern saugst. und aufgrund dessen was du dir da ausgedacht hast hast du über mich geurteilt. ich frage mich total, woher du dir das recht nimmst, sowas aufzustellen und dann zu sagen, ich bin überfordert?? eher erscheint es mir so, das du vor lauter suchen nach möglichen ansatzpunkten für beschuldigungen, nichtmal mehr genau gelesen hast.

Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren.

moderatoren sind ebenso user und es steht keinem spieler zu, weil mods ja mods sind, diese nun zu diskriminieren oder zu defamieren.
babystar hat geschrieben:und du und arbeiten? modamt? *noch lauter lach*
Mach dich nicht lächerlich, du arbietst so gut wie nie.

Ich kann nicht sagen das ich das Mod-Amt ausführe und dann nie oder kaum handeln.
du hast also totale einsicht und überblick was ich arbeite oder wann ich was tu? absolut interessant! dann stell ich dir die frage, wie du zu dem wissen gekommen bist? kannst du es belegen?

andere mods werden auch sofort angegriffen und ihnen speichelleckerei vorgeworfen. persönlichkeitsrecht??? hier wurde eine person beleidigt. und es ist egal ob dies nun ein moderator oder user ist.

eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem thema hier sagen. doch hat sich im Messanger grade jemand bei mir gemeldet, dessen satz ich gerne hier sagen möcht. denn es drückt genau das aus, wie ich immer war und immer sein werde, egal welches lästermaul auch kommen mag.

anonymer User: ist so; du hast ne große klappe, du hast ne harte hand, aber du bist NIE unfair...

(und keiner soll mir nun daher kommen und sagen, ich hätte mir das aus den fingrern gesogen und ich könnte ja den user nennen. werde ich sicher nicht tun. und ich habe vorher nachgefragt, ob ich den satz veröffentlichen dürfe)

jeder der mich kennt, jeder der mit mir gesprochen hat und sich nicht verschlossen hat, wurde von mir gehört. ja, und selbst bei leuten, die sich mir verschlossen haben, habe ich weiterhin die hand geboten und nachgefragt. jederzeit versucht doch ein gespräch zu führen, um missverständnisse zu besprechen. wenn dies ein fehler ist, so gebe ich zu, das ich ihn habe, doch wird man damit leben müssen.

und noch erwähnt sei, das von oben auch mehrfach lob zu den mods kam. grade weil es bisher gut gelungen ist, den chat offener zu halten und weniger hart vorzugehen. und wie die arbeit getan wird und ob und wieviel, das sieht sowieso kein user.

wären mehr leute so wie Kauket, wo ich auf sie zugegangen bin, immer wieder und sie dann doch mit mir geredet hat, würde man sovieles klären können.
hass ist eine grausame droge. nur gut, das ich nicht auf diese droge stehe und mich fern halte davon.
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, keiner verlangt, dass ihr euch alle leiden könnt, aber versucht zumindest miteinander auszukommen. Es wurde jetzt niemand zu unrecht gebannt oder geknastet oder sowas, sprich ich kann hier keinem Mod den Vorwurf machen irgendeine Modfunktion missbraucht zu haben. Der Rest der hier passiert ist lediglich Spieler zu Spieler.
absolut richtig!
früher nannte man es hexenverfolgug.. heute nennt man es mobbing. wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann sucht euch aus ob ihr mich auf igno legen wollt oder es euch reicht mich einfach so zu ignorieren. zu sagen wäre jedoch noch dazu, sollte es zu einem "ausrutscher" (denn anders bezeichne ich es nicht) von euch (damit ist jede person gemeint) kommen, das ihr dann aber sehr wohl auf modbriefe zu reagieren habt. egal von wem sie kommen.

in dem sinne
liebe grüße
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von daranar »

Es ist doch immer wieder zweifelhaft schön, wie sich bestimmte Personen zu bestimmten Themen immer wieder aus der Versenkung melden.^^

Da taucht aus den Tiefen des Freewar Forums die ach so gequälte ( oder "gemobbte" ?) Seele babystar auf und erscheint im Darkfleet Forum in soweit geläutert, als das diese arme Seele zur anderen Seite wechselt und nun munter drauflos schlägt :D

Wieder mal mit seltsamen Argumentationsversuchen...wieder immer leicht am persönlichen Bereich surfend gezielt das Faktische verlassend.

Wäre es nicht besser in dieser Phase den Thread einfach zu schliessen ?

Der Fall ist aufgegriffen...es wurde sich entschuldigt...es wurde ein Ziel für die Zukunft konstruktiv gefunden...nun sollte wir Zeit ins Land ziehen lassen, um die Ergebnisse zu verifizieren.

Warum sollten wir in diesem Thread als Forenleser noch so einen Rosenkrieg ertragen müssen, der bereits jenseits der Fakten verläuft ?
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von insomnia »

nyrrti, du hast recht. dein reales leben geht mich überhaupt nichts an.
Nyrrti hat geschrieben:das ich nen reales leben habe, und an dem tag bis lange in die nacht im kh war, würd hier eh keinen interessieren.
das hast du geschrieben, längst bevor ich mich zum thema geäussert habe. hatte es ausserdem glaub ich mal im funkchat gelesen, dass du gerade ausm kh kommst.
und insofern hast du auch wieder recht. du hast nicht geschrieben, dass du im kh arbeitest. war also eine fehldeutung meinerseits und die tut mir leid.

was mich allerdings stört, sind die beleidigungen spielern gegenüber und auch die nicht jugendfreien äusserungen im funkchat. nur weil es nach 22 uhr ist, ist das noch kein freifahrtschein, vor allem nicht für die mods. und wenn ich mir das thema hier so durchlese, bin ich nicht der einzige, der sich daran stört.
ich hab leider keine chatauszüge. aber die werde ich ab jetzt machen und ggfs an die genannte email-adresse schicken.

und damit ist das thema für mich beendet.
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Nyrrti »

insomina.. ist angenommen. :wink:

was die beleidigungen angeht.. so wäre es nett, wenn man mir diese auch zeigen würde. zu sagen ich würde beleidigen und mir dann jedoch nicht genauere angaben dazu geben, find ich dann wiederum unfair mir gegenüber.

wäre also bitte jemand so nett und würde mir welche zeigen?
und bitte nicht damit anfangen ich wäre herablassend gewesen. ich möcht direkt auf den punkt "beleidigung" gezeigt bekommen, wo ich was gesagt "habe".
ich denke, da sich hier soviel mühe gemacht wurde, das sicher jemand sowas gespeichert hat.

wie kann ich mich sonst bei betreffender person entschuldigen, sollte ich ernsthaft dies getan haben, wobei ich mir dessen nicht bewußt bin, das ich beleidigt hätte.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Aphrodite »

wenn du oder auch andere weiter nur provozierst, immer noch mehr und mehr austestest wie weit du/ihr gehen könnt, dann wundere dich nicht, wenn es zu einer aktion kommt.
also ich habe in dieser situation vor allem dich provozieren sehen, niemand bestimmtes, aber im chat allgemein. aufwiegeln wolltest du die leute, im sinne dessen, wie langweilig das doch nun ist, weil du nichts 2 deutiges mehr funken darfst. einiges stimmten dir zu..andere sagten, dass sie das schon nerve. einer von denen , der sagte dass es nerve, war kameo. kameo wurde geknastet..die andern nicht. deshalb ja auch meine bitte, das im funkchat zu lassen.

hierzu muss ich eh mal was los werden, wenn dir das spiel eben nur auf diesem niveau gefällt..du hast einen chat mehr zur vefügung, wie andere user..nutze diese doch..du kannst dies im modchat tun, du kannst es im clanchat tun und wer nicht in diese beiden gruppen fällt..den lade in eine flotte ein. da kannst du soviel von deinem "schweinkram" schreiben wie du willst und niemanden störts. warum hängt deine ganze spielfreude davn ab, dass du dich damit im funkchat profilieren musst?
fakt ist, das sich zwei spieler aufgeret haben, weil sie aufgefordert wurden, einen multitest zu machen. den erstmaligen anschreiben diese user sich immer mehr im ton vergriffen haben und weiterhin beharrlich weigerten, sich dem test zu stellen. ich erinne nun nochmal an § 9.
fakt ist, dass nur einer der beiden spieler angeschrieben wurde, aufgeregt hat sich gar niemand, und im ton vergriffen haben kann sich der 2 spieler schonmal gar nicht, weil er nichts dazu schrieb.

fakt ist, wies in wald schallt, schallts raus, deine schreiben sind nämlich nicht grade in freundlichem ton verfasst, und streite das nicht ab, selbst sotrax und perimeter schrieben, dass sie nicht wissen, was dich da geritten habe.

fakt ist, das ganze hat mit den vorkommnissen letzte nacht überhaupt nix zu tun. denn keiner der beiden spieler hat auch nur ein wort gesagt.
ich verbiete mir hier, das ihr über mein reales leben redet und dann noch urteilt! niemand von euch hat fakten darüber und alles andere wäre spekulation.
vollkommen richtig, das ist dein gutes recht...aber bitte dann lasse selber dein realleben aus dem funkchat draussen, denn die aussagen mit dem kh (insomania hat das wohl nur falsch verstanden) kamen von dir selber, da kamen auch noch andere aussagen sonntags früh um 10 uhr, als es um das thema sterilisation (und auch noch anderes aus deinem privatleben) ging und defintiv, DAS hat in DIESEM chat überhaupt NIX verlorn...da war ich regelrecht geschockt...

nur musst du dich dann nicht wundern, wenn das irgendein user dann aufgreift.
xxxx wrote:
und du und arbeiten? modamt? *noch lauter lach*
Mach dich nicht lächerlich, du arbietst so gut wie nie.

Ich kann nicht sagen das ich das Mod-Amt ausführe und dann nie oder kaum handeln.

da ich diesen text hier nirgenwo gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass dieser aus einer pn an dich stammt.

dazu mal 2 dinge:

1. du hast weder das recht, hier kund zu tun, wer sich hinter diesem user verbirgt.
2. und das ist noch viel wichtier, du hast absolut KEINERLEI recht, private nachrichten hier öffentlich ohne das einverständnis des gegenparts hier zu posten. sowas kann zur kompletten schliessung eines forums führen. denn so unglaublich sich das anhört, es gibt tatsächlich gesetze..auch im net...


du beharrst auf die wahrung deiner eigenen rechte, aber nimmst keinerlei rücksicht auf die rechte der anderen. zeugt davon, wie viel du nachdenkst in deinem handeln...
Gesperrt