Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

da geb ich dir recht ;)

Ich glaub die Mods in DF wurden gewürfelt...
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

Ganz sicher nicht.

Sotrax weiß, wen er so ein Amt übergeben kann und ich muss sagen, die Mods in df sind super.

Und Nyrrti hat mich heut auch verwarnt weil ich etwas zu .. naja gestresst und somit nah am platzen war.

(:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

Das Problem ist Kauket.. dich geilt das anscheinend auf, wenn du verwarnt wirst... krank sag ich da nur.
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von babystar »

Kauket hat geschrieben:Ganz sicher nicht.

Sotrax weiß, wen er so ein Amt übergeben kann und ich muss sagen, die Mods in df sind super.
Auch Sotrax macht Fehler wie man an bisher gott sei Dank wenigen aber dennoch unfähigen mods gesehn hat. Ich rede hier zwar von Fw, doch kann es hier auch passieren. Man muss Leuten vertrauen die man wahrscheinlich nur durchs Internet kennt was schwierig ist da sich einige Leute gut verstellen können :wink:
Kauket hat geschrieben:Und Nyrrti hat mich heut auch verwarnt weil ich etwas zu .. naja gestresst und somit nah am platzen war.

(:
Biste da stolz drauf oder wieso gibst du damit an? Um zu zeigen das du trotz deines widerwärtigen Geschleimes bei den Mods verwarnt wirst? Das du dich an Tiramon ranmachst und trotzdem verwarnt wirst?
Und nein ich stemple freundliches, nettes, korrektes Verhalten nicht als schleimen ab! Doch wenn man Kauket mal etwas länger im Chat beobachtet fällt das schon auf, haben ja schon zig Leute unabhängig voneinander bestätigt ^^
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

1. Nein bin ich nicht. Ich wollte damit nur zeigen, dass Nyrrti nicht nur die Leute verwarnt etc. die sie nicht leiden kann (wie schon oft behauptet von euch) sondern jeden. Und dass sie echt fair ist was man von euch nich sagen kann.

2. Die Sache mit Tiramon hat hier bitte rein gar nichts zu suchen.

:roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

babystar schrieb:
Der 2. Knast war wegen einem "Du Heinz". Und da hört es für mich auf.
Das wäre eine Beleidigung. Ich schreib Nyrrti an und sie meinte ich solle ned widersprechen das wäre eine Beleidigung. Ich schrieb ihr natürlich zurück wo das eine Beleidigung sei. Daraufhin kam nur "Es ist eine, geb Ruhe" (sinngemäß). Ich antwortete daraufhin "Ich lasse mich ned wegen nichts und wiedernichts knasten, sonst hat Sotrax wiedermal Post". Daraufhin kam von ihr das ich ihr nich drohen soll und das ich sie nichtmehr anschreiben dürfe, das wäre doch Mod-Spam


der zweite knast war nicht wegen dem du heinz aber an dieser aussage kann man ja schon sehen das du modbriefe einfach ignorierst und nicht liest sondern dich nur gerne beschwerst.es war nämlich dafür was du vorher im funkchat zu fünkchen gefunkt hast.

man sieht dein provozieren doch schon daran das dieser tread tagelang ruhig war und du ihn dann wieder aufwärmen musst.und du wunderst dich echt wieso du verwarnt und geknastet wirst?du bist doch nur am provozieren.das ist doch schon nicht mehr normal.

@mieze.die mods wurden nicht gewürfelt.es wurden leute ausgewählt wo sotrax der meinung ist das sie dem job gewachsen sind.du gehörst jetzt also auch zu denen die gegen die mods angehen und ja nicht nur gegen die mods.sobald ein anderer user mal was positives über die mods sagt wird er ja als krank hingestellt.
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

was, dass du dich in ihn verliebt hast? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von kaot »

Wieso denn? Im FW forum hast du sie doch 6 Seiten lang ausgebreitet das selbst der letzte Idiot es inzwischen kapiert haben müsste.
Und es kann nunmal nicht sein das du hier einen Spruch bringst der im Spiel Knast gibt. Da fehlt mir Fairness, aber die fehlt mir im FW-Modsystem (DF genauso) praktisch immer, da Fairness im Ernennungssystem eine stark untergeordnete Rolle spilen muss.
Warum?
Ganz simpel: Smods können relativ viel, DB technisch. Ergo muss Sotrax den Leuten ein ganzes stück weit trauen die er als Smods ernennt, ergo muss er auch annehmen das sie in Streitfällen eher die richtige Seite darstellen. Und kein Mensch ist objektiv, weder die (S) Mods noch Sotrax. Daraus ergeben sich immer und immer wieder die Streitigkeiten, die für "den User" nie zufriedenstellend ablaufen können. Warum? Weil alles irgendwann beim Chef landet, aber wenn die Geschichte nicht tatsächlich so drastisch ist das er dem Smod sein Vertrauen (und Posten) entzieht, muss er hinter der Modentscheidung Position beziehen, einfach weil sonst das gesamte HierarchieSystem DF/FWs zusammenbricht...
So das war ein kleiner Ausflug weit ab vom Thema, ich bitte darum mir das zu verzeihen.
Bild
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

@kaot

das tut hier aber rein gar nix zum thema. und im fw-forum hab ich sicher nicht damit angefangen.. und hätte tira nicht einige beiträge gelöscht, würdest du sehn dass ich versucht hab zum thema zurück zu kommen nur das schien einigen (sheldru inbegriffen) egal zu sein :/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Mieze »

ähm Farin.. was andere labern is mir scheiß egal... Kauket ist in meinen Augen schon IMMER krank, dass hat rein gar nix damit zu tun, ob sie Mods in schutz nimmt oder nicht!
Also behaupte nicht so nen Müll ja?!

Und das die nicht gewürfelt werden, is mir bewusst.. aber man könnte es gerade denken bei dem Haufen. Ich sage nicht ich könnte es besser...
Aber man muss sich doch echt nurn bissi bei Nyrr einschleimen und schwups is man Mod.. Und nur weil Sotrax Sotrax ist, heißt es nicht er wäre perfekt und fehlerlos.. ich kann mit net vorstellen, dass Sotrax vorher die Mods RL besucht hat um sich genau n Bild zu machen.
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

tja schon mal nen fehler da ich mich nicht bei nyrrti eingeschleimt habe.ich wurde nicht mal von nyrrti zum mod gemacht.es wäre besser wenn du dich nur zu themen äusserst wo du weisst wie es läuft denn wie die mods ausgewählt werden da hast du keine ahnung von und nyrrti hat ganz bestimmt nicht die alleinige entscheidungsgewalt also bringt es auch nichts selbst wenn man sich bei nyrrti einschleimen würde
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von kaot »

das tut hier aber rein gar nix zum thema. und im fw-forum hab ich sicher nicht damit angefangen.. und hätte tira nicht einige beiträge gelöscht, würdest du sehn dass ich versucht hab zum thema zurück zu kommen nur das schien einigen (sheldru inbegriffen) egal zu sein :/
Naja es ist der Grund dafür warum Nyrrti und du nicht grün waren oder sind oder was auch immer... Tut also eben doch was zur Sache
Und du hast im FW-Forum damit angefangen, wenn du es nochmal bestreitest bringe ich Zitate - die Beiträge sind mitnichten gelöscht sondern nur verschoben ;)
Und Farin... du wirfst hier Mieze vor keine ahnung zu haben, hast aber selber wohl kaum mehr Hintergrundwissen. Wie wäre es also, wenn du auf dich selber hörst, und nur von Sachen redest zu denen du alle Hintergrundgeschichten kennst.
Und ja das trifft auf mich genauso zu, deshalb spucke ich hier auch keine Binsenweisheiten aus sondern sage nur, was ich weiß und hoffe darauf den Rest noch zu erfahren.
Bild
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

tja da muss ich dich enttäuschen.ich bin schliesslich mod habe also mehr hintergrundwissen als mieze.
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von kaot »

Wage ich zu bezweifeln.
Du hast überhaupt kein Hintergrundwissen was zwischen Mieze und Kauket vorgeht/vorging. Hör also bitte auf dir vorzumachen als Mod wisse man mehr als der "doofe normalospieler"
Bild
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Kauket »

Zwischen Mieze und mir geht gar nix vor.

Sie mag mich einfach nicht und kann es nicht ertragen, dass ich in df freunde wie nyrr gefunden hab ;)

Sie dachte wohl, dass hier alles wie in w6 laufen würde, dass sie alle gegen mich aufhetzen könnte, aber das hat wohl nicht geklappt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Gesperrt