Waffe deaktiviert immer wieder

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Orbanaschol
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 21:57

Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von Orbanaschol »

Moinmoin!
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist, deshalb poste ich es erst mal hier.
Ich habe einen kleinen Laser Mk.1 und einen Verteidigungslaser Mk.1. Aber jedesmal wenn ich die aktivieren will, deaktivieren sie sich sofort wieder.
Außerdem habe ich noch so eine grüne Anzeige unter "Sprungantrieb", daß ich eine "Rückangriffsmöglichkeit gegen ****" habe (Bin im Handelszentrum von jemandem angegriffen worden und bin weitergeflogen), die einfach nicht weggeht. Hängt das irgendwie miteinander zusammen?

Bin jetzt ziemlich verwirrt ... :?: :?: :?:

Orbanaschol
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von LTD »

deine waffen sind wohl kaputt, fliege zur raumwerft und repariere sie
zu der rückangrifsmöglichkeit, da musst du dir keine gedanken machen
die geht weg^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Orbanaschol
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 21:57

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von Orbanaschol »

Nein, sind sie nicht. Der kleine Laser war gerade frisch repariert und den Verteidigungslaser habe ich frisch aufgelesen. Daran kann es nicht liegen.
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von Torfnase »

Lies mal hier nach:

viewtopic.php?f=6&t=1784

Es liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Also Browsercache löschen oder es mal mit einem anderen Browser versuchen.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Orbanaschol
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 21:57

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von Orbanaschol »

Cache löschen hat nicht gewirkt.
Internet Explorer setze ich grundsätzlich nicht ein.
Orbanaschol
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 21:57

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Beitrag von Orbanaschol »

Jetzt hat es endlich geklappt. :)
Lag aber nicht am Cache oder Browser, sonder daß der Link beim Anklicken gleich zweimal ausgeführt wurde. Beim Itemverkauf ist es mir nämlich gerade auch passiert. Entweder brauche ich ne neue Maus, oder der Server sollte eine Blacktime eingebaut bekommen (ne Zehntelsekunde oder so) in der er nicht zweimal auf das gleiche Kommando reagiert (mal so'n Vorschlag von Programmierer zu Programmierer ;-) ).

Grüße
Orbanaschol
Antworten