DFwiki

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

türlich ist das kein sicheres einkommen, aber bei ca. 80k spielern (mal ein paar multis abgezogen^^)
wenn da jeden monat 100leute 5€ spenden sind das immerhin 500€ und guck z.b. mal bei server4you.de nach was son root-server 'nur' im monat kostet: der teuerste Monatliche Grundpreis € 114,00. und dafür hast du einen top server.

[ironie]natürlich würde tira sich einfach nen server kaufen bei sich zuhause in den vorratsschrank packen an nen lankabel zapfen und los gehts[/ironie]
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Agitator hat geschrieben:[ironie]natürlich würde tira sich einfach nen server kaufen bei sich zuhause in den vorratsschrank packen an nen lankabel zapfen und los gehts[/ironie]
Ach komm du weißt wie ich das meine :roll:

Trotzdem danke für die Infos :o
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

er soll doch einfach seine wohnung kündigen und in ne einzimmerwohnung mit seinem server ziehen.
dann is er immer in der nähe seines servers wenn der probs hätte, und durch die minni wohung hätte er mehr gold für ncoh mehr server.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

vielleicht er hat auch ne frau und vielleicht auch kinder (oder auch nciht^^) und ob die alle in ne 1zimmerwohnung passen?^^
und klar wegen nen doofen server inne 1zimmerwohnung ziehen :roll:

und so ganz unteruns du hast das aber schon ironisch gemeint oder?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Kann man sich in der wiki eig. schon anmelden .. bei mir hängt sich die site dann auf... kann mir wer helfen ?
Antworten