Farin erzähl keine Scheiße

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Farin erzähl keine Scheiße

Beitrag von babystar »

babystar:
Der 2. Knast war wegen einem "Du Heinz". Und da hört es für mich auf.
Das wäre eine Beleidigung. Ich schreib Nyrrti an und sie meinte ich solle ned widersprechen das wäre eine Beleidigung. Ich schrieb ihr natürlich zurück wo das eine Beleidigung sei. Daraufhin kam nur "Es ist eine, geb Ruhe" (sinngemäß). Ich antwortete daraufhin "Ich lasse mich ned wegen nichts und wiedernichts knasten, sonst hat Sotrax wiedermal Post". Daraufhin kam von ihr das ich ihr nich drohen soll und das ich sie nichtmehr anschreiben dürfe, das wäre doch Mod-Spam


Farin: der zweite knast war nicht wegen dem du heinz aber an dieser aussage kann man ja schon sehen das du modbriefe einfach ignorierst und nicht liest sondern dich nur gerne beschwerst.es war nämlich dafür was du vorher im funkchat zu fünkchen gefunkt hast.

<-- da sieht man das DU nicht ließt verdammt nochmal! Nyrrti selbst sagte mir in dem modbrief (den ich gelesen habe!!!) das der knast wegen eben diesem "du heinz" war!
wieso meinst du behaupten zu können das er das nicht war?
soll ich meine archiv-mod-briefe hier reinkopieren?
da hab ich nyrrtis gespeichert.
wie kannst du dir anmaßen zu behaupten ich würde modbriefe nicht lesen bzw. ignorieren wenn du selbst lügen und scheiße laberst??

"es war nämlich dafür was du vorher im funkchat zu fünkchen gefunkt hast." <--- falsch!
dafür gab es eine verwarnung von fünkchen. die verwarnung und der knast von nyrrti waren wie schon 100x gesagt wegen "du heinz" was sie mir in 3 mod-briefen 3x schrieb!
also laber keine scheiße!

"das du modbriefe einfach ignorierst und nicht liest sondern dich nur gerne beschwerst." <-- alleine das nennt man verleumdung, wenn man ohne beweise lügen verbreitet die dem ruf eines anderen schaden, denn du hast keine beweise, was weißt du denn verdammt?
du siehst nur als mod das: "beispielmod schickt einen mod-brief an kameo".
den inhalt, grund oder sonstiges kennst du nicht also misch dich nurnoch da ein wo du auch bescheid weißt!
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Farin erzähl keine Scheiße

Beitrag von Goofy »

gehört überhaupt ned hierher und intressiert keinen .... schreibs ihm selber
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Farin erzähl keine Scheiße

Beitrag von Kauket »

Klär das doch bitte nicht hier unter support.

Close pls.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Farin erzähl keine Scheiße

Beitrag von Syrah »

In diesem Sinne gehörts wirklich nicht hier her. Es ist definitiv etwas, das du dem betreffenden Mod persönlich sagen solltest, da es anscheinend eine Sache zwischen zwei Personen ist, oder eben per Beschwerde über http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi auszumachen ist.

Auch hier erst einmal geschlossen.
Bild
Gesperrt