Frage zum Ausbauen von Planeten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
morpheus1974
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2008, 22:49

Frage zum Ausbauen von Planeten

Beitrag von morpheus1974 »

wie soll ich bitte reparaturwerft stufe 3 bauen...
wenn diese Ingerium: 6.428 kostet...
man aber bei Ingerium-lager stufe 5 nur 6381 ing einlagern kann?
sollte es nicht so sein, das ich bei einem bestimmten level planetenmanagement, auch alle gebäude auf das gleiche level ausbauen kann???
also management stufe 5...
mine stufe 5...
lager stufe 5...
und werft stufe 5???
oder seh ich das falsch???

mfg morph
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: frage

Beitrag von C-Bird »

Siehst du falsch - schließlich wären sonst evtl. Gebäude auf niedriger Stufe überpowert. Ich geb dem Thread mal nen sinnvolleren Namen, solltest du dir evtl. auch angewöhnen, dann klicken auch mehr Leute drauf. :shock:
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Exterminans
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2008, 14:57

Re: Frage zum Ausbauen von Planeten

Beitrag von Exterminans »

die forschung gibt dir ja nur das recht, die gebäude zu bauen, nicht die möglichkeit. Ich glaube gelesen zu haben, dass man einige gebäude eh nur bis zu einer gewissen stufe ausbauen kann, selbst, wenn man die lager auf 100 hat. stell dir mal eine werft auf 100 vor, da zahlt man fast nichts mehr, schätze ich.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Frage zum Ausbauen von Planeten

Beitrag von sgr011566 »

Exterminans hat geschrieben:stell dir mal eine werft auf 100 vor, da zahlt man fast nichts mehr, schätze ich.
5 Ingerium bzw 177 Niktit wären das dann.

Du meintest das hier, oder?
Bild
Antworten