die mods echt unter aller sau

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aphrodite »

ich kann aurelius da schon verstehen, dass ihm der kragen geplatzt ist, denn ich kenne nyrrtis terror, den sie veranstaltet, wenn sie einen aufm kieker hat.

nyrrti hat nämlich genau das gleiche mit locutus gemacht..zuerst im chat auf seine kritiken an mods (fürn bann reichte es nicht, dazu wars zu sachlich)..sie hat ihn immer wieder aufgestachelt. als er sich dann schon zurgezogen hatte und nur noch inzwischen am zl stand, und kaum noch was funkte, machte sie den terror halt zuerst per holo, nachdem er sie auf ignore hatte, per modnachrichten weiter...

ich gab ihm den rat, gar nicht weiter darauf zu reagieren, den er auch befolgte und es kam der reinste modnachrichten terror...immer wieder schickte sie welche, gab keine ruhe...ging sogar so weit, im chat zu funken ich betrachte jetzt locutus wie einen mod, wenn er sagt, ich soll jemanden knaste, werde ichs auch tun. das genau zu einem zeitpunkt, wo im chat massiv terror los war. auch hier reagierte er wieder nicht drauf und als sich einige leute anfngen zu beschweren (wegen des terrors im chat), funkte sie, beschwert euch bei locutus, der hatte es in seiner hand.

zum einen ist das terror pur, zum andern eine ganz miese art und weise, jemanden, den man nicht leiden kann, zu mobben und eines mods sicherlich auch nicht würdig und auf keinefall der richtige weg.

von daher wundert es mich gar nicht, dass aurelius sich hat zu dieser aussage hinreissen lassen, nicht jeder hat sich so weit im zaum, sowas dauerhaft zu ignorieren.

bei locutus hats sies unter anderem schon geschafft, der spielt nicht mehr...hat sich ein anderes onlinegame gesucht....
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

-.- das meine ich mit überflüssigen comments :) locutus sache hat hier gar nix mit der eigentl. story zu tun -.-
Bild
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aurelius »

sgr011566 hat geschrieben:Also, wenn du im Funkchat auch reale Beleidigungen ausgestoßen hast, um sie zum Aufhören zu bewegen, wundert mich nichts.

Vor allem, wenn du die brauchst, statt einfach eine Funktion zu nutzen, die dafür eingebaut wurde, nämlich Igno.
das war im den sinne keine beleidigung! das war eine reaktion auf ein holo von dieser fünkchen, die mich da mit irgendwas vollbrabbelte.

zu den kommentaren mit der ignorelist:
ich hatte diese nyrrti zunächst auf ignore, lese aber gern im globalen chat mit, aber lückentexte sind nicht schön wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht, da ja dann paar sachen im chat fehlen.

bei moderatoren ging ich außerdem davon aus, dass es von allein kapiert wird, dass ich zu diesen leuten keinen kontakt will. trotz noch sachlicher hinweise darauf blieb ich aber weiterhin nicht verschont. ich habe versucht das durch bitte/aufforderung zu erreichen, aber das schien nicht verstanden worden zu sein.
Aphrodite hat geschrieben:ich kann aurelius da schon verstehen, dass ihm der kragen geplatzt ist, denn ich kenne nyrrtis terror, den sie veranstaltet, wenn sie einen aufm kieker hat.

nyrrti hat nämlich genau das gleiche mit locutus gemacht..zuerst im chat auf seine kritiken an mods (fürn bann reichte es nicht, dazu wars zu sachlich)..sie hat ihn immer wieder aufgestachelt. als er sich dann schon zurgezogen hatte und nur noch inzwischen am zl stand, und kaum noch was funkte, machte sie den terror halt zuerst per holo, nachdem er sie auf ignore hatte, per modnachrichten weiter...

ich gab ihm den rat, gar nicht weiter darauf zu reagieren, den er auch befolgte und es kam der reinste modnachrichten terror...immer wieder schickte sie welche, gab keine ruhe...ging sogar so weit, im chat zu funken ich betrachte jetzt locutus wie einen mod, wenn er sagt, ich soll jemanden knaste, werde ichs auch tun. das genau zu einem zeitpunkt, wo im chat massiv terror los war. auch hier reagierte er wieder nicht drauf und als sich einige leute anfngen zu beschweren (wegen des terrors im chat), funkte sie, beschwert euch bei locutus, der hatte es in seiner hand.

zum einen ist das terror pur, zum andern eine ganz miese art und weise, jemanden, den man nicht leiden kann, zu mobben und eines mods sicherlich auch nicht würdig und auf keinefall der richtige weg.

von daher wundert es mich gar nicht, dass aurelius sich hat zu dieser aussage hinreissen lassen, nicht jeder hat sich so weit im zaum, sowas dauerhaft zu ignorieren.

bei locutus hats sies unter anderem schon geschafft, der spielt nicht mehr...hat sich ein anderes onlinegame gesucht....
sehr schönes beispiel zu diesem thema aphrodite, da es sich bei mir genau so verhält. da kamen dann auch mod-nachrichten mit inhalten, die in keine mod-nachricht gehören. da wollte sie mich dann sogar noch für ihren clan werben. echt unfassbar, nachdem ich ja bereits deutlich gemacht hatte, dass ich mit ihrer art nicht klar komme und sie einfach nicht mag. wie locutus wollte ich mich ebenfalls etwas aus dem gesamtgeschehen zurückziehen um auch meinen teil zur bewältigung dieses problems beizutragen, aber das funktioniert nunmal nicht wenn die andere partei nicht mitspielt...
Captain]Mit Zitat antworten Beitrag hat geschrieben:Ich erinner mich immer noch gut an deine netten Kommentare mir gegenüber, und vor allem meinem gesamten Clan, nur weil ich im Clan "Boten der Finsternis" bin. Die waren äußerst beleidigend ...
  • Aurelius hat geschrieben:wie bereits oben erwähnt habe ich, davon bin ich überzeugt, aus vergangen vorfällen gelernt und hoffte darauf fortan von verwarnungen, banns usw. verschont zu bleiben.
  • Aurelius hat geschrieben:zugegeben, vergangene äußerungen meinerseits waren teilweise unschön. ermahnungen usw. dafür sehe ich voll ein. sowas unterlasse ich ja jetzt aber weil mir mein Account einfach zu wichtig ist!
das braucht nicht wiedergekaut werden Captain...
Tungdil Goldhand hat geschrieben:-.- das meine ich mit überflüssigen comments :) locutus sache hat hier gar nix mit der eigentl. story zu tun -.-
finde ich schon, da es mir nicht nur im diesen vorfall geht, sondern um das gesamtverhälten der mods bzw. um das von nyrrti/fünkchen
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja.. ich sag mal das an sich trotzdem es ziemlich egal ist... denn fakt ist nun inmal: du wurdest gbannt weil du leute beleidigt hast. ob die dic hnun nerven oder sonstwas is doch irrellevant -.- ich mein.. mich ham auch schon oft leute angenervt.. k vlt nich grade mods, aba selbst wenn sie da etwas übertrieben haben, gibt KEINEM menschen auf der welt das recht einfach leute zu beleidigen. zahls ihnen doch einfach anders heim XD
das spiel bietet meiner meinung genug möglichkeiten um jmd. zu ärgern / nerven etc.
Bild
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aurelius »

offensichtlich redet man bei dir mit einer wand tung. ich habe sie NICHT beleidigt. zu sagen an welcher stelle eine person bei einem steht kann unmöglich als beleidigung gelten und das wird mir auch keiner weißmachen können!
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aphrodite »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:-.- das meine ich mit überflüssigen comments :) locutus sache hat hier gar nix mit der eigentl. story zu tun -.-
warum?

weils ein unagenehmes bild auf eine person wirft, bei der du täglich am rad fahren bist?


nein, das passt sogar sehr gut hierzu, weils das gleiche verhalten der gleichen person ist, wie bei dem hier vorliegenden fall...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Aphrodite hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:-.- das meine ich mit überflüssigen comments :) locutus sache hat hier gar nix mit der eigentl. story zu tun -.-
warum?

weils ein unagenehmes bild auf eine person wirft, bei der du täglich am rad fahren bist?
öhm also ich fahr einich nich mit ihr rad XD


allerdings nommal zu aur: hmm also du hast zwar recht jmd. zu sagen was man von jmd hällt muss nich unbedingt eine Beleidigung sein, aba es kommt auch noch drauf an wie mans ausspricht.. sagt man es in beleidigenem tonfall ist es schon ne beleidigung.. würd ich (achtung Hypothetisch, das folgende entspricht nicht der Wahrheit!!)
zu dir sagen :" Aurelis ich finde du bist ein dum** a** und kannst mich mal" , klngt das auch nich grade höfflich.. sage ich hingegen :" Aurelius du nervst^^ lass mich doch einfach k?" isses keine beleidigung.

man kanns halt so und so sagen.. und das von dir warn griff ins locus XD hmm aba egal.. nu hast ja wohl deien standpunkt klar gemacht... dürftest also (vlt) deine ruhe haben *knuff* also hey.. das leben geht weiter^^
Bild
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Sakul der Händler »

lol habt ihr probleme :roll:

mit den Mods ist es so, nicht jeder kommt mit denen klar, ist ja klar

ist aber wie im RL, wenn dein vorgesetzer ein arsch ist, dann kannst du auch nichts dagegen machen, man muss sich damit abfinden

das leben ist halt hart :mrgreen: wenn mir ein spieler auf den sack geht, setz ich den auf igno und falls derjenige ne diskussion lostritt, bei der die anderen mitmachen schalte ich einfach den funk ab, so einfach ist die sache :mrgreen:

nun ich kenn nyrrti und ihre art, aber ich komm damit klar und finds "ok" wenn mans so sagen kann, weil ich ja auch nicht gerade zimperlich bin :twisted:

nyrrti ist ja auch eine spielerin, wie jeder andere von uns auch, und wenn sie funkt, dann funkt sie als spielerin und nicht als mod (es sei denn, sie ermahnt jemanden)

und egal wie nyrrtis charakter ist, als mod lässt sie sich nicht von ihren gefühlen bzw. wohlbefinden hinreissen, sonst wär sie ja kaum s-mod

im rl ist es auch so, wenn du jemanden nicht magst, dann kommst du auch nicht angerannt und sagst: hey, ich find dich scheiße

da würde man ja sofort eins auf die fresse bekommen und in DF ist es halt 1 tag bann, manieren müssen halt sein

und man muss sich beherrschen können, wenn man nicht gerade ein kindergarten kind ist :mrgreen:

und noch was: hiermit stelle ich mich auf keine seite, nicht auf die seite von nyrr und auch nicht auf eure seite, ich sehe die sache halt so und das sind fakten :mrgreen:
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Banker »

@Aurelius: kleiner Tipp: schalt doch wenn das nächste mal sowas ist, für 5-10min den Chat ab, oder geh was anderes machen, und wenn du wieder rein schaust ist das ganze eh vorbei und du kannst sicher normal weiterspielen, wirkt wunder

Banker
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

morgen gibts wieder ne neue mod geschichte :D

wieso werd ich gebannt?? hab nur hallo gesagt xD

neue mods und die geschichten sind weg weil wenns so weiter geht kann sich df selber begraben. ;-)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Gesperrt